Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert nicht


Benutzerebene 3

Hallo! Ich versuche nun schon seit Tagen, meinen Vertrag zu verlängern. Wenn ich Tarif und Handy ausgewählt habe, wird mir immer angezeigt "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".. Das ist in der App so und auch im Browser. Chat konnte ich nicht finden, WhatsApp kann mich wegen "Wartungsarbeiten" nicht mit einem Mitarbeiter verbinden und am Telefon habe ich bis jetzt immer negative Erfahrungen gemacht (meist Fehler bei der Verlängerung). 

Dieses Paket würde ich gerne haben: 

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen..

icon

Lösung von o2_Solveig 1 April 2021, 09:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @jancm ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe gerade nochmal deine Daten auf dem portal aktualisiert. Eventuell funktioniert es jetzt.

 

Gerne schauen wir aber auch nach, welches Angebot wir dir erstellen können.

 

Aktuell haben wir sehe viele Anfragen. Es kann deshalb noch eineige Tage dauern.

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Danke @o2_Solveig für die Antwort! 
 

Also ein Handy habe ich jetzt schon unabhängig davon bestellt. Ich würde aber gerne meinen Vertrag mit dem oben genannten Angebot verlängern. Also O2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen inkl. dem Streming Angebot (12 Monate Netflix, Sky oder o2 TV) für 24,99 €. Würde mich sehr freuen, ein Angebot per E-Mail zu erhalten! 

Hallo @jancm ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

Ganz komme ich an den Preis, der die oben angezeigt wurde, nicht heran.

 

Hast du es denn nochmal selbst probiert, nachdem ich die Daten aktualisiert hatte ? Über die APP oder übder das Portal ?

 

Eventuell ist es da günstiger, als mein Angebot.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

@jancm Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort