Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Dieses Problem wurde schon mehrmals geschildert, ich möchte meinen Vertrag verlängern. Wenn ich aber in der O2 App auf Vertragsverlängerung drücke und den gewünschten Tarif + Smartphone auswähle (O2 Free M 20GB monatlich 29,99€ + iPhone 12 in weiß für 37,50 monatlich) wird mir an dem Punkt der Dateneingabe immer angezeigt „Zahlungsdaten sind unverändert“. Ich möchte meine Bankdaten ja auch gar nicht ändern, wenn ich die Bearbeitung abbreche und die Bestellung abschließen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich habe alle Lösungsvorschläge die in der Community vorgeschlagen wurden befolgt (Cookies usw. löschen, über PC oder anderen Browser...) aber leider überall das selbe Problem. Telefonisch hätte ich gerade eine mindest Wartezeit von 45min. Deshalb würde ich mich sehr über Hilfe von hier freuen. 

 

Liebe Grüße 

Moin, ist dein Vertrag denn verlängerbar? 

 

Welchen Tarif hast du aktuell? 

 

Bei deiner Konstellation ist bestimmt noch ein Rabatt drin... 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Dann erhältst du hier ein Angebot per E-Mail. Das kann aktuell aber 7-10 Tage dauern. 


Ich würde mal schätzen ja, weil die App es mir von selbst vorgeschlagen hat, aber sicher weiß ich es nicht.. :/ 

 

Momentan habe ich auch den Free M Tarif. 

Und ja, die Adresse ist hinterlegt :) 
 

 


Hallo @VivienSprngl ,

Willkommen in der Community. 

 

Deine Nachricht ja nun schon ein paar Tage her, konntest du denn schon eine Vertragsverlängerung durchführen?

Ansonsten schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort