Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert nicht

  • February 3, 2021
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Habe jetzt zum 2ten Male telefonisch eine Vertragsverlängerung gemacht.

Email erhalten die vorgelesen wurde, SMS Code durchgeben. 

Und siehe da schon wieder nichts bei Rückfragen heißt es nur das im System nichts vermerkt ist. 

Wollt ihr mich Ärgern oder was soll das?

 

Bin echt am überlegen ob ich nicht zur Konkurrenz wechseln soll. 

Lösung von bs0

E-Mail vorgelesen? SMS-Code? Sicher, dass du mit o2 telefoniert hast?

Bitte dein Anliegen nicht mehrfach posten.

 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 3, 2021

E-Mail vorgelesen? SMS-Code? Sicher, dass du mit o2 telefoniert hast?

Bitte dein Anliegen nicht mehrfach posten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

+4917688854915

 

Ja bin mir sicher 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 11, 2021

Hallo @Don_Franky , 

in deinen Kundendaten sehe ich, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast.

Hat denn alles geklappt, so wie es dir zugesagt wurde?

Oder brauchst du da noch Unterstützung?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Ja die Konditionen entsprechen genau meinen Vorstellungen, allerdings erst nachdem in einem O2 Shop war und das vor Ort gemacht habe