Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo versuche schon seit heute morgen eine Vertragsverlängerung zu machen, zuerst auf meinem Handy (iPhone 6s) und dann auf meinem Notebook und bei beiden steht am Ende „Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung“ und „Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht bearbeitet werden.“

 

Ich würde gerne den Tarif o2 Free M Online 20 GB 24 Monate + iPhone XR 126 GB in schwarz 24 Monate x 31,00€ haben. Die monatlichen Kosten würden 52,99€ betragen.

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Gruß 

Tincica99

 

Hallo @Tincica99,

 

schön, dass du wieder hier in unserer o2 Community bist. Vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Ich bedauere, dass du immer eine Fehlermeldung bei Beauftragung einer Vertragsverlängerung erhältst. Hat es mittlerweile geklappt?

 

Wenn nicht melde dich gerne hier erneut. Dann erstellen wir dir gerne ein Angebot per E-Mail.

 

Bitte überprüfe dazu einmal deine E-Mail-Adresse unter Mein o2 .

 

Liebe Grüße,

Tobias


@Tincica99  kleiner Tipp… wenn @o2_Tobias  dran ist, dann wird das ein geiles Angebot… ärger Dich nicht mit dem System rum, lass Tobias das Angebot machen, der rockt das für Dich… :ok_hand_tone1:


Hallo @Tincica99,

 

schön, dass du wieder hier in unserer o2 Community bist. Vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Ich bedauere, dass du immer eine Fehlermeldung bei Beauftragung einer Vertragsverlängerung erhältst. Hat es mittlerweile geklappt?

 

Wenn nicht melde dich gerne hier erneut. Dann erstellen wir dir gerne ein Angebot per E-Mail.

 

Bitte überprüfe dazu einmal deine E-Mail-Adresse unter Mein o2 .

 

Liebe Grüße,

Tobias

Es hatte geklappt, hab auch schon meinen neuen Tarif nur die bestätigung, dass das Handy abgeschickt wurde hab ich nicht bekommen und in meinem Bestellstatus steht auch nichts. Hat das etwas nicht geklappt?


@Tincica99  das kann ein bisschen dauern.. wenn das Handy auf Lager ist, ist es innerhalt 3-5 Werktagen bei Dir zuhause… hatte es auch schon, dass Geräte schon angekommen sind uns danach erst der Status umgesprungen war… Was ist es denn für ein Gerät geworden ??


@Tincica99  das kann ein bisschen dauern.. wenn das Handy auf Lager ist, ist es innerhalt 3-5 Werktagen bei Dir zuhause… hatte es auch schon, dass Geräte schon angekommen sind uns danach erst der Status umgesprungen war… Was ist es denn für ein Gerät geworden ??

Ahh dankeschön, hatte nämlich nur die Bestätigung bekommen das die Bestelleung bei o2 eingegangen ist am Samstag. Es ist das iPhone XR.


@Tincica99 hüpf doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  da kann man dir sagen ob der Auftrag durch ist oder nicht… nicht dass am Ende der Tarif durch ist und das Handy noch in der Bonitätsprüfung hängt oder so...


@Tincica99hüpf doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  da kann man dir sagen ob der Auftrag durch ist oder nicht… nicht dass am Ende der Tarif durch ist und das Handy noch in der Bonitätsprüfung hängt oder so...

Danke mach ich.


Hallo @Tincica99,

 

ich habe dich heute ja bereits unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-online-funktioniert-nicht-538069 angeschrieben.

 

Bitte vermeide, mehrere Beiträge zum selben Anliegen zu eröffnen.

 

Daher schliesse ich diesen Beitrag für weitere Antworten.

 

Tja, @Jochen Stierle Wird wohl nix mit “rocken”. Aber danke für die netten Worte.

 

Liebe Grüße,

Tobias