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Warum O2
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Hallo versuche schon seit heute morgen eine Vertragsverlängerung zu machen, zuerst auf meinem Handy (iPhone 6s) und dann auf meinem Notebook und bei beiden steht am Ende „Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung“ und „Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht bearbeitet werden.“

 

Ich würde gerne den Tarif o2 Free M Online 20 GB 24 Monate + iPhone XR 126 GB in schwarz 24 Monate x 31,00€ haben. Die monatlichen Kosten würden 52,99€ betragen.

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Gruß 

Hallo @Tincica99 und :blue_heart: lich willkommen!

 

Wir springen selbstverständlich gern ein, wenn das Portal nicht kooperieren möchte. :relaxed:

Bevor wir dir dein persönliches Angebot zusenden:

-die Mailadresse bei Mein o2 ist aktuell?

-die Kontaktadresse ebenfalls und soll diese auch die Lieferadresse für das iPhone sein?

 

Das Angebot erreicht dich dann per Mail und du hast die Möglichkeit es über einen Button in ebendieser anzunehmen.

Wirf bitte noch einen Blick in unser passendes Produktinformationsblatt:

-->https://static2.o9.de/resource/blob/583612/caf3496ef01dc588e00bda3268fcf9fc/1_po_o2-free_m_2020_1.0-download-data.pdf

 

Oder hat es bereits geklappt und dein neues iPhone ist schon auf dem Weg?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo, ja vielen Dank. Hatte geklappt am Samstag, nur hab ich noch keine Sendeverfolgungsnummer bekommen für das Handy. Dauert das noch was oder müsste es diese Woche noch kommen?

 

Gruß

Tincica99


Hatte nämlich nur die Bestätigung am Samstag bekommen, dass das Handy bestellt wurde, jedoch das es unterwegs ist oder abgeschickt wurde kam nicht und in meinem Bestellstatus seh ich auch nichts. :/ 


Hallo @Tincica99,

 

schön, dass es bereits mit der Vertragsverlängerung geklappt hat.

 

Hast du zum Handy iPhone Xr 128 GB, schwarz eine Bestell-Nr. per E-Mail erhalten? Dann nenne mir diese einmal unter @o2_Support.

 

Dann schaue ich gerne nach dem Versandstatus deines Handys.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Tincica99,

 

bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir unter @o2_Support erhalten.

 

Hat sich dein Anliegen bzgl. des Handys bereits geklärt?

 

Wenn nicht, melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias


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