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Vertragsverlängerung funktioniert nicht


Mein Vertrag läuft im Juni aus. Nun hatte ich die Idee diesen online zu verlängern. Keine gute Idee.
Ich wähle meinen Tarif, mein Handy klicke auf "Kasse", dann erscheint die Meldung
"Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Ich versuche es seit gestern zu einem späteren Zeitpunkt erneut .... immer die gleiche Meldung
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Lösung von o2_Tatjana 2 May 2019, 11:44

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46 Antworten

Hallo, auch ich habe das Problem mit der Vertragsverlängerung online. Ich bin sehr verärgert da ich es öfter über die App versucht habe, aber aus technischen Gründen nicht ging. Mittlerweile bin ich somit auch nicht mehr in der Kündigungsfrist seit 2 Tagen, telefonisch bin ich leider auch noch nicht durchgekommen. Da ich eigentlich nicht zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen wollte, versuche ich es hier. Ich wollte gerne den Free S Boost Plus Vertrag der mir für 7,49€ monatlich angeboten wurde (Rabatt von 20€) ohne Handy. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und Antwort da ich mittlerweile sehr verärgert bin. 

Hallo @K2020 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ärgerlich , wenn es nicht sio funktioniert, wie es soll.

 

Hast du es schon über einen anderen Browser probiert ?

Wenn dies nicht funktioniert nehmen wir eine Fehlermeldung für dich auf. Dazu nenne uns bitte den Browser und die Browserversion, welches Betriebsystem du nutzt und welche Verison du in der APP nutzt.

Betrifft es nur den Puntk “Vertragsverlängerung” oder auch andere Menüpunkte in deinen Kundendaten ?

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesannt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

 

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                      

.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

Hallo @K2020 ,

 

wie ich sehe, hat die Kollgin von der Hotline mein Angebot für dich gebucht.

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

 

Schau’ dich einfach weiter in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woiche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Hallo! Ja danke, hat dann so geklappt. Lieben Dank 

Nur eine Frage habe ich noch. Ich hatte den Tarif mit Rabatt für 7,49€ gebucht. Jetzt steht im Vertrag der ab heute gültig der monatliche Betrag von 29,99€ und Hardware Rabatt 18€ bis Mitte des Jahres. Da ich kein Handy jetzt dazu genommen habe, werde ich trotzdem dann sicher nur die 7,49€ monatlich bezahlen? Es ist mir unter mein o2 nicht richtig ersichtlich. 

@K2020,

 

ja, auf beiden Verträgen wurde am 20.01.21 ein Dauerrabatt für zwei Jahre eingerichtet. Der endet nicht im Sommer.

 

Grüße

Ich kann meinen Vertrag leider auch nicht verlängern. Die Seite lädt die ganze Zeit 

@ManuelaD

beim Kundensrvice ein Ticket eröffnen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

089 78 79 79 400

 

Hallo @ManuelaD 🙂,

herzlich willkommen in der o2 Community! 💙
Gerne mache ich dir ein Angebot.
Dazu benötige ich ein paar persönliche Informationen von dir, daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben.
Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 

Guten morgen. Habe soeben die Nachricht gelesen. Vielen dank

Gerne würde ich ein neues Angebot erhalten.

Hallo. Habe leider noch keine weitere Nachricht erhalten 

Das dauert einige Tage.

Hallo @ManuelaD 🙂,

vielen Dank für deine persönlichen Daten.
Ich habe dir eine ausführliche Antwort in der privaten Nachricht gegeben. Ist noch etwas unklar oder kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße, Maren 💙

Ich hätte gerne ein neues Handy deswegen die Verlängerung. Kann leider privat nicht mehr antworten. 

Guten Morgen @ManuelaD 😊

Ich habe dir jetzt erneut über die privaten Nachrichten geschrieben, du kannst dort auch wieder antworten wenn du weitere Fragen dazu hast.

LG Kathi 🌞

Guten Morgen Zusammen.

 

Bei mir Funktioniert auch die Seite Vertragsverlängerung nicht… Die seite aktualiesiert sich andauernd.. da ich mir eigentlich angebote einholen wollte um zu verlängern.

Probiere das seit über einer woche zu verschiedenen uhrzeiten..

Sowohl auf mehreren Pc´s mit verschiedenen Betriebsystemen und auch mit verschiedenen Browsern

als auch in der APP oder über Den Handy Browser.. habe auch die browser daten gelöscht und sogar ein neues Betriebsystem aufgesetzt..

 

Bin Einwenig Entäuscht von O2

Da ich eigentlich immer Zufrieden war.

 

Mit Freundlichen Grüßen

André

Musst du nicht enttäuscht sein. Es gibt ja noch andere Wege, um eine Verlängerung zu machen.

Wenn du es über das Forum machen willst, dann schildere genau, was du möchtest. 

@Kfzhalle59 

Ticket beim Kundenservice aufmachen oder gleich nach einen Angebot fragen. Zum Beispiel im Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

🍀

Hallo @Kfzhalle59,

schön, dass du bei uns in der o2 Community bist 🙂

Gerne sende ich dir ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung, da wir dieses per E-Mail versenden, ist deine für uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Möchtest du einen Internet-oder einen Mobilfunkvertrag verlängern?

Falls es ein Mobilfunkvertrag ist, möchtest du dann ein Handy dazu bestellen?

Viele Grüße,

Gerrit

 

@Kfzhalle59,

bist du noch einem Angebot von uns zur Verlängerung deines Vertrages interessiert?

Viele Grüße,

Gerrit

Moin @Kfzhalle59 🙂

Du hast leider bisher nicht mehr geantwortet. Kontaktiere uns hier gern jederzeit wieder wenn du Unterstützung benötigst.

LG, Kathi 🌞

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