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Vertragsverlängerung funkioniert nicht

  • 15 December 2020
  • 9 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo o2. 

Eingeloggt wird mir angezeigt, dass ich meinen Vertrag (Mobilfunk) verlängern kann. Das Fenster mit den Angeboten bleibt allerdings leer. Auch nach/bei der Kündigungsvormerkung. Habe schon mehrere Browser versucht … leider das gleiche Ergebnis. Was mach ich falsch?

 

Herzliche Grüße 

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Lösung von o2_Antje 18 January 2021, 10:05

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9 Antworten

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Welchen Tarif hast du denn? Wäre dieser schon verlängerungsberechtigt?

 

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?

 

Ein Mod wird sich das anschauen und dir in ca 7-10 Tagen ein Angebot per E-Mail senden. 

Danke für die Antwort. Ich habe o2 Free Unlimited, und ja, hier steht ich bin berechtigt zu verlängern. Handy ist egal bzw benötige ich nicht unbedingt. Vom Tarif her benötige ich mindestens 60GB! Meine Mail-Adresse ist selbstverständlich aktuell 😃! Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das liegt daran, dass es den Unlimited (2018) nicht mehr gibt, deswegen bleibt das Feld leer. 

 

Ob du von einem Unlimited für regulär 60€ auf den Free L für 40€ wechseln kannst, ist fraglich. Soweit ich weiß geht's auf den free L Boost 120GB (hier wäre Connectoption inkl/) oder Unlimited Max. 

 

Lass dich überraschen! Viel Glück 🍀

Hallo @DirkVorderstraße

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich zu einem Angebot im Zuge einer Vertragsverlängerung erkundigen möchtest. 

 

Wie dir @Bollermann bereits erläutert hat, ist ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif nicht immer im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich. Da du online unter Vertragsverlängerung anscheinend keine Angebote siehst, wird wohl ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich sein. Aber gerne schauen wir uns das an. 

 

Kommt für dich als Alternative ein Neuvertrag mit einer neuen Rufnummer in Betracht? 

Möchtest du zukünftig Multicards nutzen? 

 

Sobald ich deine Rückantwort erhalte, schauen wir uns deine Wechselmöglichkeiten an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @DirkVorderstraße

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich zu einem Angebot im Zuge einer Vertragsverlängerung erkundigen möchtest. 

 

Wie dir @Bollermann bereits erläutert hat, ist ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif nicht immer im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich. Da du online unter Vertragsverlängerung anscheinend keine Angebote siehst, wird wohl ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich sein. Aber gerne schauen wir uns das an. 

 

Kommt für dich als Alternative ein Neuvertrag mit einer neuen Rufnummer in Betracht? 

Möchtest du zukünftig Multicards nutzen? 

 

Sobald ich deine Rückantwort erhalte, schauen wir uns deine Wechselmöglichkeiten an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias.
 

Danke für die Antwort. Neue Rufnummer kommt nicht in Betracht, Multicards benötigte ich nicht. 

Viele Grüße 

Dirk

@DirkVorderstraße Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und wir können dir jetzt eine Umstellung in den neuen o2 Free Unlimited Max im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail geschickt und hoffe dieses sagt dir zu.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern

 

Gruß
Antje

@DirkVorderstraße Hat dir das Angebot gefallen und hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje

@DirkVorderstraße Hat dir das Angebot gefallen und hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje

Danke! Ja, ich habe direkt zugeschlagen am Montag. Warte noch auf die Umstellung. Vielen Dank.

@DirkVorderstraße Super, das freut mich zu hören.
Die Umstellung sollte ja auch bereits erfolgt sein :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje
 

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