Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für zwei Tarife, die es beide nicht mehr gibt

  • April 29, 2020
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

girasole77
Besucher:in

Hallo,

Meine beiden Tarife für Handy und Tablet laufen am 3.5.20 aus. Mitte März wurde ich dazu kontaktiert, Bitte um Gespräch am nächsten Tag, danach kein Anruf mehr und ich konnte unter der Nummer niemanden erreichen. Der Shop ist wegen Corona derzeit geschlossen. Unter MeinO2 kann ich die Tarife nicht verlängern, da es sie so nicht mehr gibt (Free S für €19,99 abzgl. 7€ Rabatt und O2 Data S für €14,99 abzgl. €10 wg. Kombi & €2,50 Rabatt). Wer kann mir jetzt ein attraktives Angebot machen? In den letzten zwei Jahren habe ich also ca. €15,50/ Monat für beides gezahlt, möchte jetzt nicht mehr zahlen bei gleicher Leistung - bin O2-Kunde seit über 15 Jahren und habe besonders im Shop in Pasing immer super Angebote bekommen!

Vielen Dank für eine Info.

Viele Grüße

 

Edit: Daten entfernt - o2_Kurt

Lösung von Klaus_VoIP

Wenn Du nicht gekündigt hast, dann hast Du noch Zeit, denn Du bist dann in der automatischen Verlängerung um 12 Monate. Da kommt es nicht auf den Tag an.

Beachte - unter dem aktuellen Free gibt es keine Weitersurfgarantie!!!

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • April 29, 2020

Wenn Du nicht gekündigt hast, dann hast Du noch Zeit, denn Du bist dann in der automatischen Verlängerung um 12 Monate. Da kommt es nicht auf den Tag an.

Beachte - unter dem aktuellen Free gibt es keine Weitersurfgarantie!!!


girasole77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2020

Danke für die rasche Antwort!

Bleibt die Weitersurfgarantie nicht bei Bestandskunden bestehen?


Sächsin
Legende
  • April 29, 2020

Danke für die rasche Antwort!

Bleibt die Weitersurfgarantie nicht bei Bestandskunden bestehen?

Nicht, wenn in einen der aktuellen Tarife gewechselt wird (und die Angebote werden sich definitiv auf neue Tarife beziehen 😉).

 

 


o2_Sandra
  • Team
  • May 6, 2020

Hallo @girasole77

 

wir machen dir gerne ein Angebot. Bräuchtest du denn auch neue Handys dazu? Wenn ja, welche wären da interessant? 

 

Ist deine E-Mail Adresse bei uns aktuell hinterlegt?

 

Lieben Gruß
Sandra