Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für zwei Rufnummern

  • 17 November 2019
  • 5 Antworten
  • 490 Aufrufe

Hallo,

 

ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für meine beiden Rufnummern @o2_VVL
Für die Rufnummer mit dem Tarif O2 Free M reicht der O2 Free S Boost und bei der zweiten Rufnummer soll der O2 Free S beibehalten werden. Wäre es diesmal möglich daraus eine Partnerkarte zu machen, bzw. preislich dort zu landen?

Optional die gewünschten Tarife bitte mit einem Galaxy S10 anbieten.

 

Danke!

icon

Lösung von danielh79 1 December 2019, 17:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @danielh79,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

allo @danielh79 ,

 

ich habe gesehen, dass du bis jetzt noch keine Nachricht an unseren @o2_VVL  Benutzer schreiben konntest. Du bist jetzt für die privaten Nachrichten freigeschaltet.

 

Ich habe dir per privater Nachricht ein Angebot gemacht.

 

Gruß, Solveig

Hallo @danielh79,

 

bisher haben wir auf unsere private Nachricht noch keine Antwort erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

die Kollegen vom Callcenter hatten ein besseres Angebot, die Verträge wurden verlängert.

 

Gruß Daniel

Danke für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Kollegen dir ein passendes Angebot unterbreiten konnten.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort