Skip to main content
Warum O2 Service
FAQ

Vertragsverlängerung für O₂ Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf

Vertragsverlängerung für O₂ Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf
War das hilfreich für dich?
34% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

133 Antworten

o2_Maren
  • Team
  • 5032 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Hallo @SchumiAchim,

wunderbar, dann hat alles erfolgreich funktioniert! Wenn du von uns ein Angebot haben möchtest, ist es wichtig, dass es nicht eilig ist, da es manchmal etwas dauern kann. 

Danke für die Rückmeldung und einen entspannten Abend!  

Liebe Grüße,  Maren 🍂


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 18. Oktober 2024

edit o2_Solveig 18.10.2024, 08:59 Uhr : Post von Emoval abgetrennt und in neues Topic verschoben 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5292 Antworten
  • 28. Oktober 2024

Für alle Mitlesenden, für letzte Kommentare eigenen Beitrag erstellt: Angebot nicht erhalten | O₂ Community


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. November 2024

Guten Abend,

ich würde gerne bei O2 bleiben und meinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängern. Wäre dies möglich?

 

LG Christian 


Bumer
Lehrling
  • 18430 Antworten
  • 20. November 2024

ich würde gerne bei O2 bleiben und meinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängern. Wäre dies möglich?

Vertragsverlängerung


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3973 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo ​@ElvisTheKing,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Natürlich ist dies möglich. 😊 Schau mal in den Artikel unter dem du kommentierst. Dort sind alle Optionen aufgelistet. Bleibt da trotzdem noch etwas unklar für dich? Gib uns gerne Bescheid, wobei genau du Hilfe benötigst. :)

Liebe Grüße, Lea


thalhom71
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 6. März 2025

@o2_Support

Hallo,

ich habe 2 Verträge, die ich gerne zu gleichen Konditionen verlängern würde. 

Da es aber Altverträge sind, geht das nicht mehr im Portal und die Rabatte auf den Vertrag würden beim weiterlaufen lassen auslaufen. 

Könnt ihr hier was machen? 


Bumer
Lehrling
  • 18430 Antworten
  • 6. März 2025

Deine Antwort