Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für Mobilfunkvertrag


Moin eigentlich bin ich mit o2 ja zufrieden aber das neukunden nur fast die hälfte bezahlen sollen als Bestandskunden für eine Vertragsverlängerung finde ich nicht fair aber ich habe hier gelesen das ihr auch rabatt geben könnt was könnt ihr mir denn anbieten?
Ich bräuchte höchstens 10Gb Internet
Und würde gerne das Galaxy S9 oder S9+ dazu nehmen.
icon

Lösung von o2_Solveig 19 November 2018, 18:50

Zur Antwort springen

13 Antworten

Wie lange dauert es ungefähr bis man eine Antwort bekommt?
Von sofort bis 48 Stunden. Nach einem Wochenende auch mal länger.
Ok danke dann warte ich noch
Hallo Kbaer1987,

schön, dass du dich in der o2 Community meldest.

Herzlich willkommen :D

Ich mache dir per privater Nachricht ein Angebot.

Gruß, Solveig
Hallo Kbaer1987,

schön, dass wir uns einigen konnten und du weiterhin Kunde bei o2 bleibst.

Gruß, Solveig
Ja danke schön so bleibt man auch ein zufriedener kunde fehlt nur noch der lte ausbau in ländlichen Regionen

Moin es ist wieder so weit und ich bin mir nicht sicher ob ich verlängern oder Kündigen soll.

Könntet ihr mir ein guten Angebot machen?

Einmal eins mit dem S10 und einmal eins mit dem S20? 

Danke schon mal im voraus

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dir ist bewusst, wenn du jetzt schon verlängerst, musst du das jetzige Handy zusätzlich zum neuen vollständig abbezahlen? 

 

Bitte hab einige Tage Geduld. Momentan liegt die Wartezeit bei 3-10 Tagen. 

Ja das ist mir durchaus bewusst

Benutzerebene 7

Hallo @Kbaer1987 ,

 

wieviel Datenvolumen benötigst du denn aktuell? Oder soll es vielelicht doch einer unserer o2 Free unlimited Tarife sein?

Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?

Hast du bereits einmal im Selfcarebereich unter g.o2.de/vvl geschaut, was dir dort angeboten wird?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es gibt jetzt den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Wenn dich einbringen möchtest kommentiere gern mit!

Benutzerebene 7

Hallo @Kbaer1987 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Moin 

Ich habe meinen Vertrag schon verlängert 

Trotzdem danke für die Antwort 

Hallo @Kbaer1987 ,

 

danke für die Rückmeldung. :bouquet:

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. :grinning:

 

Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter  o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort