Ich bräuchte höchstens 10Gb Internet
Und würde gerne das Galaxy S9 oder S9+ dazu nehmen.
schön, dass du dich in der o2 Community meldest.
Herzlich willkommen :D
Ich mache dir per privater Nachricht ein Angebot.
Gruß, Solveig
schön, dass wir uns einigen konnten und du weiterhin Kunde bei o2 bleibst.
Gruß, Solveig
Moin es ist wieder so weit und ich bin mir nicht sicher ob ich verlängern oder Kündigen soll.
Könntet ihr mir ein guten Angebot machen?
Einmal eins mit dem S10 und einmal eins mit dem S20?
Danke schon mal im voraus
Dir ist bewusst, wenn du jetzt schon verlängerst, musst du das jetzige Handy zusätzlich zum neuen vollständig abbezahlen?
Bitte hab einige Tage Geduld. Momentan liegt die Wartezeit bei 3-10 Tagen.
Ja das ist mir durchaus bewusst
Hallo
wieviel Datenvolumen benötigst du denn aktuell? Oder soll es vielelicht doch einer unserer o2 Free unlimited Tarife sein?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?
Hast du bereits einmal im Selfcarebereich unter g.o2.de/vvl geschaut, was dir dort angeboten wird?
Viele Grüße,
Andrea
Es gibt jetzt den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Wenn dich einbringen möchtest kommentiere gern mit!
Hallo
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?
Moin
Ich habe meinen Vertrag schon verlängert
Trotzdem danke für die Antwort
Hallo
danke für die Rückmeldung.
Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.
Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.