Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2, würde gern meinen Vertrag zumindest mit den derzeitigen Konditionen verlängern; sicher ist auch ein besseres Angebot möglich. Bin auf eine Reaktion eines Moderators gespannt. Danke.

Moin, 

 

Der aktuelle Free S hat 3GB. 

Benötigst du außer der Weitersurfgarantie auch die Connectoption? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Hallo @User170220201526 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne machen wir dir dazu ein Angebot, ist deine Emailadresse korrekt?

Reichen dir 3 GB oder möchtest du vielleicht auch mehr?
Die Weitersurfgarantie ist nicht mehr kostenlos enthalten, brauchst du auch Multicards?

Möchtest du eventuell auch ein Handy dazu`?
Wenn ja, welches und welche Farbe und Speichergröße?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

vielen Dank für die Nachricht.

Ich interessiere mich „nur“ für eine Vertragsverlängerung; ein Handy benötige ich nicht.

Tatsächlich reichen mir 1-3 GB aber inkl. Weitersurfgarantie und meiner jetzigen Vertragsbestandteile, wobei der monatliche Betrag geringer sein sollte, als bisher. 
 

Wenn das nicht möglich sein sollte, wäre ich an einer Fortführung der jetzigen Konditionen interessiert. 
 

LG


@User170220201526 

 

Wie meinst du das jetzt? 

 

Entweder du verlängerst zu neuen Konditionen, ohne bzw inkl +5€ mtl kostenpflichtige Weitersurfgarantie oder wechselst in einen Tarif mit mehr GB oder du lässt den aktuellen Tarif → ohne Rabatte → automatisch weiterlaufen. 


Hallo,

den Free S (2018) kannst du nur zu aktuellen Konditionen verlängern, also wie @Bollermann schrieb, jetzt mit 3GB. Ob und eventuell kostenlos (rabattiert für 24 Monate), sonst 5€ monatlich, die Weitersurfgarantie mit bei ist, wird dir dann @o2_Maria mitteilen.

LG


Hallo @User170220201526 . 

Ich habe dir soeben ein Angebot zugeschickt.:blush:

Wenn es dir zusagt, kannst du direkt über den Button in der E-Mail bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke für die Hilfe @Bollermann und @Vilureef . 

Liebe Grüße, 

Anna

 


Wie hat dir das Angebot gefallen, @User170220201526 ? 
Wie hast du dich entschieden ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo Anna,

vielen Dank für das Angebot. 
Für den Fall, dass ich auch weiterhin die Weitersurfgarantie kostenfrei behalte (ggf. unbefristet rabattiert), fände ich das Angebot sehr interessant.

VG


Hallo,

wird denn die Weitersurfgarantie im Angebot erwähnt? Dann ist sie auch dabei.

LG


Hallo @User170220201526 . 

Die Weitersurfgarantie kann ich leider nicht kostenlos anbieten. Du hast die Möglichkeit diese für 5 € Aufpreis zu buchen. 

Wenn du mehr Datenvolumen benötigst dann gebe gerne Bescheid und wir erstellen ein neues Angebot. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @User170220201526 . 

Die Weitersurfgarantie kann ich leider nicht kostenlos anbieten. Du hast die Möglichkeit diese für 5 € Aufpreis zu buchen.

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo,

ergänzend dazu, dass geht aber nur über die Kundenbetreuung. Selber kann man es nicht buchen.

LG


Hallo @User170220201526 ,

hast du dich mittlerweile entschieden?
Möchtest du vielleicht doch noch ein Angebot mit mehr Datenvolumen, 
oder hast du schon ein anderes Angebot erhalten und angenommen? :blush:

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

das Angebot war schon abgelaufen.

Mehr Datenvolumen benötige ich nicht, würde aber gern die Weitersurfgarantie kostenfrei behalten.

Ich würde meinen Vertrag daher auch mit den aktuellen Konditionen um weitere 24 Monate bei Gewährung eines Rabattes auf die GG iHv 10,00 EURO verlängern. 
LG


Hallo @User170220201526 ,

ich habe dir noch ein Angebot, inkl. Weitersurfgarantie, geschickt. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @User170220201526 ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

vielen Dank für das Angebot.

Welchen Rabatt kann ich erhalten, wenn mein Vertrag 1:1 verlängert wird?

LG
 


Hallo @User170220201526,

verzeih, mir ist nicht ganz klar was du meinst.
Eine neue Rabattvergabe auf den bestehenden Tarif ist in der Form nicht möglich.
Eine Vertragsverlängerung um 24 Monate ist mit einer Tarifumstellung auf die aktuellen Konditionen verbunden.
Du kannst den bestehenden Tarif natürlich auch einfach weiterlaufen lassen, allerdings entfallen befristete Rabatte dann nach maximal 24 Monaten und du zahlst dann den regulären Grundpreis für den Tarif.

Gruß
Antje


Hallo @User170220201526 ,

benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, 

danke für die (Nach-) Frage; ja, ich benötige noch Unterstützung. 
 

Meine Vorstellungen gingen eigentlich dahin, die bisherigen Konditionen zu behalten oder wenigstens weniger zu zahlen, als bisher. Eine dahingehendes Angebot habe ich aber leider noch nicht erhalten, was mich als langjährigen Kunden mit mehreren Verträgen doch einigermaßen enttäuscht. 
 

LG

 


Liebes o2-Team,

darf ich noch mit einem Angebot -gern auch im Rahmen einer pn- entsprechend meinen Vorstellungen rechnen? Nur ungern würde ich den Anbieter wechseln wollen, würde das dann aber tun müssen.

Übrigens: Bei der letzten VVL ist eine 1:1 Verlängerung (also „nur“ die weitere Gewährung eines Rabattes problemlos möglich gewesen.

LG


Hallo,

@User170220201526 eine Vvl ohne Tarifmigration wirst du hier nicht bekommen. Der Free S hat in der aktuellen Tarifgeneration! wie erwähnt 3GB. Hast du eigentlich gekündigt gehabt? Damit schaffst du schon mal die Voraussetzung um auf den gleichen Rabatt zu kommen.

LG


Hallo,

vor 20 Tagen fragte o2, ob ich noch Unterstützung bräuchte. 
 

Ich antworte mit „ja“. 
 

Seit dem passiert gar nichts. Das finde ich unmöglich. 
 

Behandelt man so über 20jährige Bestandskunden?
 

 


Hallo,

wenn du noch nicht gekündigt hast, merke deine Kündigung Online vor und rufe die Hamburger Festnetznummer zur Bestätigung an. Dort bekommst du deine Unterstützung. Solltest du schon gekündigt haben, rufe die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Seit 01.12. ist das transparenter.

LG


Hallo Vilureef,

vielen Dank für die Antwort.

Ich denke aber nicht, dass die angebotene Hilfe eines Vertragspartners in Anspruch nehmen zu wollen die Kündigung des Vertragsverhältnisses voraussetzt, zumal dann Vertragsbestandteile wegfallen, um deren Erhalt es mir geht. 

Will sich jemand von O2 - wie angeboten- melden?


 

@User170220201526 eine Vvl ohne Tarifmigration wirst du hier nicht bekommen. Der Free S hat in der aktuellen Tarifgeneration! wie erwähnt 3GB. Hast du eigentlich gekündigt gehabt? Damit schaffst du schon mal die Voraussetzung um auf den gleichen Rabatt zu kommen.

LG

Hallo @User170220201526,

verzeih, mir ist nicht ganz klar was du meinst.
Eine neue Rabattvergabe auf den bestehenden Tarif ist in der Form nicht möglich.
Eine Vertragsverlängerung um 24 Monate ist mit einer Tarifumstellung auf die aktuellen Konditionen verbunden.
Du kannst den bestehenden Tarif natürlich auch einfach weiterlaufen lassen, allerdings entfallen befristete Rabatte dann nach maximal 24 Monaten und du zahlst dann den regulären Grundpreis für den Tarif.

Gruß
Antje

Hallo,

die Antwort wird keine andere sein. Und ja, nur mit einer Kündigung kannst du deinen Anbieter unter „Druck“ setzen.

LG


Deine Antwort