Wenn du noch ausreichend Zeit hast, kannst du auch schriftlich kündigen ... wenn die Kündigungsvormerkung schon knapp war, musst du diese jedoch telefonisch bestätigen (sollte bei der Vormerkung auch so angezeigt worden sein).
Zeit hab ich theoretisch noch genug. Es geht ja darum, dass ich gerne bei Euch bleiben möchte aber Eure Angebote leider im Zuge eine Vertragsverlängerung sehr unattraktiv sind.
Wenn du angibst welchen Tarif und genau welches Handy (Farbe, Speichergröße) du haben möchtest, kann dir o2 hier das aktuell bestmögliche Angebot machen. Das wird aber einige Tage dauern, ein Mitarbeiter wird sich dann hier melden.
Hallo bs0,
vielen Dank vorab. Interesse besteht am IPhone 11 Pro (Farbe Nachtgrün), IPhone 11 (Farbe mintgrün, gelb oder Lila) sowie am S20 (Farbe egal, nur kein schwarz), aktuell habe ich einen10 GB im Vertrag sollte es eine Variante geben die mit 20 GB günstiger ist, bin ich da offen. Angebote auch gerne per Mail die ist aktuell.
Hallo @JSo0305 ,
gern habe ich einmal geschaut, was ich dir anbieten kann und habe dir jeweils ein Angebot für deine Rufnummer xxx 824 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem iPhone 11 Pro in nachtgrün, dem iPhone 11 in grün und dem Samsung Galaxy s 20 in blau an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?
@JSo0305 Hast du dir die Mails bereits ansehen können?
Gruß
Antje