Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich würde gern meinen Vertrag verlängern, finde die Konditionen für Bestandskunden aber doch sehr unattraktiv im Vergleich zu den Konditionen für Neukunden. Gibt es eine Möglichkeit, auch als langjähriger Bestandskunde attraktive Konditionen für eine Vertragsverlängerung inkl. Handy angeboten (Interessant sind das S20, Iphone 11, Iphone 11 Pro oder evlt. auch das P30 Pro) zu bekommen?

Die Kündigung habe ich bereits vorgemerkt, da ich nach mehrmaligem Nachfragen kein attraktives Angebot erhalten habe. Sollte ich auch hier kein ansprechendes Angebot erhalten, sehe ich mich leider gezwungen (obwohl ich ansonsten mit O2 mehr als 12 Jahre zufrieden war) die Kündigung auch schriftlich zu bestätigen 😕..

 

MfG

JSo0305

 

 

Wenn du noch ausreichend Zeit hast, kannst du auch schriftlich kündigen ... wenn die Kündigungsvormerkung schon knapp war, musst du diese jedoch telefonisch bestätigen (sollte bei der Vormerkung auch so angezeigt worden sein).


Zeit hab ich theoretisch noch genug. Es geht ja darum, dass ich gerne bei Euch bleiben möchte aber Eure Angebote leider im Zuge eine Vertragsverlängerung sehr unattraktiv sind.


Wenn du angibst welchen Tarif und genau welches Handy (Farbe, Speichergröße) du haben möchtest, kann dir o2 hier das aktuell bestmögliche Angebot machen. Das wird aber einige Tage dauern, ein Mitarbeiter wird sich dann hier melden.


Hallo bs0,

vielen Dank vorab. Interesse besteht am IPhone 11 Pro (Farbe Nachtgrün), IPhone 11 (Farbe mintgrün, gelb oder Lila) sowie am S20 (Farbe egal, nur kein schwarz), aktuell habe ich einen10 GB im Vertrag sollte es eine Variante geben die mit 20 GB günstiger ist, bin ich da offen. Angebote auch gerne per Mail die ist aktuell.


Hallo @JSo0305 ,

 

gern habe ich einmal geschaut, was ich dir anbieten kann und habe dir jeweils ein Angebot für deine Rufnummer xxx 824 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem iPhone 11 Pro in nachtgrün, dem iPhone 11 in grün und dem Samsung Galaxy s 20 in blau an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?


@JSo0305 Hast du dir die Mails bereits ansehen können?

Gruß
Antje


Deine Antwort