Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

laut O2-App dürfen wir unsere 3 Verträge verlängern.

Folgendes wird benötigt:

2* mind. 40 GB inkl. Multicard und iPhone 14 pro

1* mind. 20 GB inkl. Multicard

Habt Ihr was schönes für uns?
 

Grüße

Hallo,

laut O2-App dürfen wir unsere 3 Verträge verlängern.

und findest du dort keine schönen Angebote?

LG


Hi Vilureef_11,

leider sind die einzelnen Angebote nicht so optimal.

Beispiel:

Wenn ich den 1. Vertrag verlängere bin ich zwar 24 Monate gebunden, bekomme diesen aber nur 1€ reduziert angeboten.

Lasse ich diesen nach der Mindestvertragsaufzeit aber weiter laufen, komme ich binnen eines Monats raus und habe dann die Möglichkeit mit 3 Verträgen zu den Mitbewerbern zu gehen.

Das ist nicht das Ziel aber eine Option.

Aktuelles Ziel ist es mit den 3 Handyverträgen zu bleiben und im November 2023 den Festnetzanschluss rüber zu holen.

 

Noch einen schönen Abend.

LG


Hallo @Skynet_on_Mars,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Beabeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Wir versenden unsere Angebote per Email, daher bitte einmal prüfen, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Hast du dich schon festgelegt, welche iPhone 14 Pro es werden sollen?

Viele Grüße

Giulia


Hi Giuda,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 😀.

Die iPhone Pro sollten 128 GB  haben und in Silber sein.

Die E-Mail Adresse hinterlegt.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

LG

Matthias 

 

 


Hallo @Skynet_on_Mars ,

derzeit können wir keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig arbeiten, wie sie sollen. 😕 Wir hoffen aber, dass es bald wieder läuft.

Du benötigst weiterhin unsere Unterstützung, richtig?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Skynet_on_Mars ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, jedoch ist der Versand der Landingpages weiterhin noch nicht möglich.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort