Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung für 100 GB mit kostenloser Connect Option


Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung 100 GB mit kostenloser Connect Option. Mein jetziger Vertrag hat 100 GB mit Connect Option. Wenn ich auf Verlängerung gehe bekomme ich am Ende ein Betrag von 22,99 Euro statt 17,99 Euro angezeigt. Das ist für mich nicht OK. 

 

Edit o2_Kathi 29.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

15 Antworten

Bumer
Legende
  • May 29, 2025

Probiere es morgen im VVL Chat. Ich fürchte aber das deine Mindestlaufzeit noch recht lange ist?

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 29, 2025

Moin ​@klauskater,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und dich hier dazu meldest 😊

Wir können gerne nachschauen und dir ein unverbindliches Angebot zusenden oder möchtest du dich morgen im Vertragsverlängerungs-Chat melden?

Falls du hier ein Angebot wünscht - prüfe bitte ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist.

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

die E mail ist korekt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

Ich bitte um ein Angebot...


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

Ok keine Antwort kein Vertag. Das ist typisch für o2…….


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • May 30, 2025

@klauskater 

glaubst du wirklich das du der einzige bist.

 

Es kann immer ein Parr Tage dauern

 


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • May 30, 2025

Beachte bitte, dass das Community Forum in erster Linie eine "Kunden helfen Kunden" Plattform und kein Live Kundenservice ist. Antworten von Mitarbeitern können immer etwas dauern, auch mehrere Tage. 

Wenn du es eilig hast, nutze einfach den von ​@Bumer  verlinkten VVL Chat. Da bekommst du sofort ein Angebot zugeschickt. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 30, 2025

Hallo ​@klauskater,

gerne schauen wir nach einem Angebot für dich. Bitte habe Verständnis, dass die Bearbeitung hier ein paar Tage
in Anspruch nehmen kann. Wir senden dir so schnell wie möglich ein Angebot per E-Mail zu.🙂

Viele Grüße
Daniela


Bumer
Legende
  • June 2, 2025

@klauskater 

nutze doch den VVL-Chat, dort bekommst du dein Angebot sofort.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2025

Ok zu welchem Preis ??


Bumer
Legende
  • June 2, 2025

Das teilt man dir dort mit. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2025

Das hier ist allesUnprofessionell und zeit das O2 an einer vernünftigen Lösung nicht interniert ist. 


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • June 2, 2025

Wo liegt denn das Problem? 

Du hättest deine gewünschte Vertragsverlängerung längst erhalten können. Einfach im verlinkten Chat, wie du es auch hier gemacht hast, nach einem Angebot für 100 GB mit kostenfreier Connect Option erfragen. Dort bekommst du dann genau so wie hier, dein Angebot per E-Mail zugeschickt. Dann prüfst du noch mal die Zusammenfassung, ob alles korrekt ist und nimmst das Angebot an. Oder auch nicht, wenn es dir nicht zusagt.

Oder du bist geduldig und wartest hier, bis ein Mod Zeit hat und dir ein Angebot sendet. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 6, 2025

Hallo ​@klauskater, entschuldige die Wartezeit bitte. Hier in der Community kann es immer einige Tage dauern, bis wir antworten. Daher schließe ich mich allen andern hier an und meine auch, dass bei sehr dringenden Fragen oder Anliegen du dich an den Livechat oder an die Hotline wenden solltest 😌 Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Hast du dir über die genannten Kontaktwege bereits ein Angebot eingeholt oder möchtest du, dass wir für dich schauen? 

LG, Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

Moin ​@klauskater, melde dich sehr gerne hier nochmal, wenn du ein Feedback für uns hast oder wir dich unterstützen dürfen 🙂

Lieben Gruß, Kathi