Könnten Sie daher bitte schauen, was derzeit ein gutes Angebot wäre!?
dann schau doch mal.
Vertragsverlängerung
@Dragonfly6985
Was heißt mit "großer Zuzahlung"?
Meinst du für ein Handy?
Hallo @Dragonfly6985,
schön, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Wie Bumer hier schon geschrieben hat, kannst du unter Mein o2 nach deinen persönlichen Angeboten schauen. Hast du schon einmal einen Blick reingeworfen? War vielleicht schon das Passende für dich dabei?
Liebe Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
vielen Dank für die Nachfrage und sorry für die späte Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit gekündigt und mir auch Online das Treueangebot angeschaut. Auf Grund der damals großen Zugabe über Samsung (nicht wie im OP geschrieben Zuzahlung), ist das Treueangebot leider nicht sehr attraktiv für mich. Könntest du da bitte nochmal schauen und mir evtl. ein anderes Angebot per Mail zukommen lassen!? Online scheint dies ja nicht zu gehen, da ich sonst die Connect Option verlieren würde. Interessant wäre der Verbleib im Free M Boost oder der Mobile M Plus inkl. Connect. Ein Gerät wird nicht gebraucht.
Vielen Dank und beste Grüße
SD
Hallo @Dragonfly6985 ,
oje, nur noch zwei Tage bis zur Kündigung – ich hoffe sehr, dass ich dich noch überzeugen kann, zu bleiben! Die Connect-Option ist dir wichtig, und die kannst du auch im neuen o2 Mobil M mit 30 GB weiterhin kostenlos nutzen.
Im Produktdatenblatt findest du alle Details ohne Rabatte. Zusätzlich bekommst du in diesem Tarif alle 12 Monate 5 GB obendrauf. Der Rabatt ist unbefristet, sodass du dir nie mehr Sorgen machen musst, dass er ausläuft.
Was hältst du von diesem Angebot?
Liebe Grüße, Maren
Hi @o2_Maren,
vielen Dank für das Angebot. Evtl. werden mir die 30 GB in naher Zukunft doch zu wenig. Könntest du mir vielleicht hier mitteilen, wieviel € mehr das verlockendeste Angebot für den Mobile L ausmachen würde? Das wäre sehr nett von dir. Oder ist zwingend ein neues Angebot notwendig?
Dankeschön auf jeden Fall vorab für eure Arbeit hier.
Grüße
SD
Hallo @Dragonfly6985,
ich habe das Angebot für den o2 Mobile L mit 100 GB und dem maximal möglichen Rabatt für dich erstellt. Dein Vertrag wird in etwas mehr als 6 Stunden deaktiviert, daher hoffe ich, dass das Angebot für dich passt. Falls noch etwas angepasst werden soll, lass es mich wissen.
Hier findest du das Produktdatenblatt für den o2 Mobile L, in dem du die Details ohne Rabatte einsehen kannst.
Ich hoffe, du stimmst dem Angebot zu.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren ,
vielen Dank für das erneute Angebot. Der prozentuale Rabatt beim M hat mir besser gefallen. Daher würde ich mich doch eher für den Mobile M entscheiden. Kannst du mir also bitte das vorherige Angebot nochmals zukommen lassen!? Würde das dann gleich annehmen. Sorry wegen dem Hickhack und vielen Dank für deine Mühe.
Alles Gute für dich!
Hallo @Dragonfly6985,
kein Problem. Ich habe das Angebot gelöscht und dir jetzt das neue Angebot für den o2 Mobile M mit 30 GB geschickt. Auch wenn es „nur“ 30 GB sind, erhöht sich das Datenvolumen bereits nach 12 Monaten um 5 GB – und das jedes Jahr. Dank des Lifetime-Rabatts bleibt dein Rabatt dauerhaft bestehen.
Lass mich bitte wissen, ob das Angebot für dich passt. Danke!
Liebe Grüße, Maren
@o2_Maren , so sieht es aus. Angebot habe ich wie geschrieben angenommen. Vielen Dank für deine Mühen.
Frohes Fest!
Hallo @Dragonfly6985 ,
vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast. Es freut mich sehr, dass du weiterhin bei uns bleibst.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Liebe Grüße, Maren