Hallo @Havoc44 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben.
Möchtest du auch ein Handy dazu und wenn ja, welches ?
Leider werden unsere System gerade gewartet, so dass wir erst ab morgen wieder Angebote erstellen können.
Bitte habe noch etwas Geduld. Wir vergessen dich nicht.
Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.
Danke schön 
Gruß, Solveig
Hallo @Havoc44 ,
wir haben bisher keine Antwort von dir zu @o2_Solveig s Frage bezüglich des Handys erhalten. Wenn wir für dich aktiv werden sollen, dann gib uns bitte eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich brauche kein Smartphone dazu.
Viele Grüße
sven
Hallo @o2_Andrea,
Hallo @o2_Solveig,
ich habe leider noch kein Angebot erhalten. Wenn ich z.B. für den aktuellen O2 Free L Boost weiterhin meine 10€ Rabatt bekomme, würde ich den Vertrag wohl wieder verlängern. Ein Smartphone benötige ich, wie gesagt, nicht dazu.
Viele Grüße
Sven
Hi @Havoc44,
ich kann dir gerne ein Angebot zuschicken, allerdings fallen diese aufgrund der noch bestehenden Vertragslaufzeit von fast einem Jahr eher gering aus. Ich empfehle dir daher, dass du dich ca. 6 Monate vor Vertragsende nochmal bei uns meldest und wir schauen dann gemeinsam, was wir dir im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten können. Was hältst du davon?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @Havoc44 ,
wie hast du dich entschieden? Benötigst du noch Unterstützung von uns?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Havoc44 ,
wie hast du dich entschieden? Benötigst du noch Unterstützung von uns?
Viele Grüße,
Andrea
Ja, ich werde noch warten!
Vielen Dank
Hallo @Havoc44 ,
alles klar, dann wissen wir Bescheid. Melde dich dann gern wieder bei uns.
Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?
Viele Grüße,
Andrea
Hi @Havoc44,
ich kann dir gerne ein Angebot zuschicken, allerdings fallen diese aufgrund der noch bestehenden Vertragslaufzeit von fast einem Jahr eher gering aus. Ich empfehle dir daher, dass du dich ca. 6 Monate vor Vertragsende nochmal bei uns meldest und wir schauen dann gemeinsam, was wir dir im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten können. Was hältst du davon?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @o2_Larissa,
mittlerweile befinde ich mich innerhalb der letzten 6 Monate meines Vertrages.
Ich würde wohl verlängern, aber die Angebote über die App sind nach wie vor nicht gut genug.
Was für Tarifangebote kannst du mir machen? Ich benötige kein Smartphone zum Tarif.
Viele Grüße
Sven
Hallo @Havoc44 ,
schön, dass du dich wieder meldest 
Es soll immer noch der “o2 Free L Boost mit Connect Option” sein ?
Gruß, Solveig
Hallo @Havoc44 ,
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Solveig,
hallo @o2_Maria,
ich habe in der Zwischenzeit mit jemandem in der Hotline gesprochen und ein ähnliches Angebot wie das von @o2_Maria erhalten. Ich hatte deshalb um eine Kündigungsbestätigung gebeten, aber bisher noch nicht erhalten.
Zu den Daten:
Bisher erhalte ich auf meine Grundgebühr von 45€ einen Rabatt von 10€ und zahle somit für 60GB mit Connect Option 35€
Zusätzlich bekomme ich 4€ Rabatt auf meine Sky Tickets für die ich somit 11€ zahle.
Das macht für alles etwa 45€.
Bei deinem Angebot @o2_Maria steht nichts von einer Ermäßigung auf die Sky Tickets.
Also wäre ich dann damit bei 34€ Grundgebühr plus 15€ für die Sky Tickets.
Somit würde ich damit wohl letztendlich mehr zahlen als bisher. Unter diesen Umständen möchte ich nicht verlängern, da ich über meine Gewerkschaft ein deutlich besseres Angebot bekomme.
Mir war es eigentlich immer wichtig meinen Vertrag direkt beim Anbieter zu haben. Aber bei so einer preislichen Differenz rentiert sich das leider nicht mehr.
Vielleicht könnt ihr das Angebot ja nochmal nachbessern.
Vielen Dank für eure Mühe!
Hallo @Havoc44 ,
ich habe dir noch mal 2 andere Angebote geschickt,
schau sie dir gerne einmal an. 
Liebe Grüße Maria
Hallo @Havoc44 ,
hast du dir die Angebote schon angeschaut?
Wie gefallen sie dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo @Havoc44 ,
da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen
Kontaktweg verlängert hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.
Schaue doch gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria