Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Fehlermeldung


Hallo, 

ich wollte soeben meinen Vertrag über die Mein o2 App verlängern, allerdings wird mir immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt, dass mein Auftrag nicht bearbeitet werden kann, da o2 zur Zeit eine technische Störung hätte. Ich versuche es mittlerweile schon mehrere Stunden & es gelingt mir nicht meinen Vertrag zu verlängern. Ich würde mich sehr über eine schnelle Lösung freuen. LG


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Alternativ mal über den Browser versuchen?

 

Du kannst dir auch hier ein Angebot zur VVL erstellen lassen, das widerspricht aber "schnell", da es hier ca 7-14 Tage (+-) dauern kann. 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo @milee148 , herzlichen Willkommen hier in der Community. 

Dein Post ist ja nun schon ein paar Tage her, konntest du dich in dieser Zeit doch noch einloggen und deinen Vertrag verlängern, 

oder brauchst du da noch unsere Unterstützung?
Hat dir der Tipp von @Bollermann geholfen?

 

LG Maria

Deine Antwort