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Vertragsverlängerung - Fehler: Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt

  • January 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Moin,

da offenbar einige Kunden das Problem haben, dass bei Auswahl “Vertragsverlängerung” der Fehler: Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt kommt hier mein WorkAround:

Google Chrome Browser Inkognito Fenster öffnen und dort anmelden.

So ging es bei mir. Vielleicht hilft es auch den Admins sich dem Problem mal anzunähern.

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 28, 2022

Hallo @EriHanSolo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe deine Daten auf dem Portal einmal aktualisiert. Willst du es noch mal probieren ?

Sollte dies nicht funktioniere, nehmen wir eine Meldung für die Technik auf.

Da diese Meldungen aber erfahrungsgemäß etwas länger dauern, erstellen wir dir gerne hier ein Angebot, wenn du möchtest.

Schreibe dazu bitte, welchen Tarif du gerne hättest und welches Handy (hier dann: welches Modell, welche Farbe und wieviel Speicher).

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 5, 2022

Hallo @EriHanSolo . 

Leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

Hat die Verlängerung inzwischen online geklappt oder können wir noch behilflich sein ?

Liebe Grüße, 

Anna