Gelöst

Vertragsverlängerung, Fehler bei Kontodaten


Guten Morgen,

 

da ich nicht der erste mit diesem Anliegen bin und sicherlich auch nicht der letzte muss wohl auch ich den Weg der Vertragsverlängerung über die Mods dieses Forums wählen.

Folgende Thematik wie hier im Forum schon häufiger beschrieben:

 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, gebe meine Kontodaten ein, das System sagt mir das sie unverändert sind (stimmt und soll auch so bleiben) und ich habe keine Chance im Verlängerungsprozess weiterzukommen. Wenn ich die Daten lösche und versuche weiterzukommen kommt es zu einem Fehler und der Prozess muss neu gestartet werden.

Da O2 anscheinend über Jahre (siehe andere Forumsbeiträge) nicht in der Lage ist diesen Fehler zu beheben und dadurch leider die Vertragsverlängerung erschwert hätte nun auch ich gerne das Verlängerungsangebot wie es mir auch online angeboten wurde samt Handy Samsung A52s 5g.

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Anna 14 January 2022, 12:44

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ein frohes neues Jahr @Obie88,

es tut mir leid, dass es in Mein o2 nicht klappen mag, wir springen sehr gern ein. 

Magst du uns deine Wunschfarbe für das A52s verraten und welchen Tarif du ins Auge gefasst hast?

Deine Mailadresse in Mein o2 ist aktuell?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Hallo Katja,

 

Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr und hoffe du  bist gut gestartet.

 

Ich hätte gerne den Boost M online Tarif mit 40 GB und das Handy in schwarz.

Die hinterlegten EMail ist aktuell👍

 

Viele Grüße 

Daniel 

Benutzerebene 7

Hallo @Obie88 . 

Gerne habe ich dir das Angebot per E-Mail zugeschickt. :blush:

Wenn dir das Angebot zusagt kannst es direkt bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna

Vielen Dank 

Benutzerebene 7

@Obie88 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje

Ja, ich habe das Angebot bereits angenommen 👍

Deine Antwort