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Vertragsverlängerung, Fehler Bankdaten

  • June 28, 2020
  • 2 Antworten
  • 210 Aufrufe

Moin,

Ich möchte meinen Vertrag Verlängern ohne Kontodaten ändern zu müssen.
Bei eingabe der Kontodaten kommt immer("Raiffeisenmockbank Irgendwo EG" or "Corrected Bank")
Den Bestellvorgang kann ich so nicht abschließen. Wenn ich die Kontodateneingabe abbreche und den Vorgang abschließe bekomme ich einen technischen Fehler.
Ich bitte das O2-Team bei meinem Problem zu helfen.

Soll ja schon des Öfteren vorgekommen sein, wieso kann man das Problem nicht nachhaltig lösen ?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

Lösung von FabianGBS

Moin,

Ich möchte meinen Vertrag Verlängern ohne Kontodaten ändern zu müssen.
Bei eingabe der Kontodaten kommt immer("Raiffeisenmockbank Irgendwo EG" or "Corrected Bank")
Den Bestellvorgang kann ich so nicht abschließen. Wenn ich die Kontodateneingabe abbreche und den Vorgang abschließe bekomme ich einen technischen Fehler.
Ich bitte das O2-Team bei meinem Problem zu helfen.

Soll ja schon des Öfteren vorgekommen sein, wieso kann man das Problem nicht nachhaltig lösen ?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

Kann geschlossen werden, hab Handy und Vertrag separat bestellt bzw. verlängert...

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 28, 2020

Moin,

Ich möchte meinen Vertrag Verlängern ohne Kontodaten ändern zu müssen.
Bei eingabe der Kontodaten kommt immer("Raiffeisenmockbank Irgendwo EG" or "Corrected Bank")
Den Bestellvorgang kann ich so nicht abschließen. Wenn ich die Kontodateneingabe abbreche und den Vorgang abschließe bekomme ich einen technischen Fehler.
Ich bitte das O2-Team bei meinem Problem zu helfen.

Soll ja schon des Öfteren vorgekommen sein, wieso kann man das Problem nicht nachhaltig lösen ?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

Kann geschlossen werden, hab Handy und Vertrag separat bestellt bzw. verlängert...


o2_Andrea
  • Team
  • July 3, 2020

Hallo @FabianGBS ,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. :smile:

Entschuldige bitte, dass es immer noch etwas länger dauert bis wir antworten können.

Schön, dass du bereits selber das Problem lösen konntest und uns hier direkt eine kurze Rückmeldung dazu gegeben hast. Danke dafür!

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns. Dann schauen wir, was wir für dich tun können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?