zum einen, konnte ich online meinen Vertrag nicht Kündigen (vormerken) da immer wieder der Fehler: Systemumstellung kam. Da ich aber eigentlich nicht Kündigen, sondern verlängern wollte, wartete ich ab.
Jetzt wollte ich meinen Vertrag verlängern und schaute nach Angebote, leider gab es keine.. Ich schrieb den Kundenservice bei Whatsapp an. Dieser unterbreitete mir ein Angebot, was keines ist.
Ich möchte gerne, das Iphone 11 mit 2 Simkarten und der Tarif M (Geht wohl nicht) also L.
Nun gab mir der Mitarbeiter genau den Preis, den ich selbst beim groben zusammenstellen, der obigen Wünsche, erhalten habe.. Ein Angebot ist nicht zu erkennen und ehrlich gesagt schon Frech, dass als bestes Angebot zu Verkaufen, was er mir als langjähriger Kunde anbieten kann. Nach dem ich das Angebot nicht als solches Erkannte, bekam ich keine Rückmeldung mehr.
Ist das die Regel? Muss man doch erst Kündigen um nicht 25-30 Euro mehr für Tarif + Handy zu bezahlen, als die "Neukunden"? Gibt es gar keine Angebote mehr für Bestandskunden?
Vielleicht gibt es ja hier die möglichkeit, ein richtiges Angebot zu erhalten.
Gruß
Daniel
Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springen