Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Falsches Handy verschickt

  • January 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 256 Aufrufe

Guten Abend, 

 

ich habe heute morgen meinen O2 Vertrag per Telefon verlängert. Bestellt wurde das Samsung Galaxy S21 FE 5G mit 128GB in Farbe Graphite.

 

Ich habe bereits eine Bestätigung und Versandbestätigung per E-Mail bekommen. Dort wird aber das S21 EE 5G mit 128GB in Farbe Grau erwähnt.

 

Anstatt der "Fan Edition" bekomme ich also anscheinend die "Enterprise Edition".

Kann dies ein Fehler im System sein, aufgrund der Ähnlichkeit des Modellnamens, oder wird mir morgen tatsächlich das falsche Handy geliefert?

 

Wäre in diesem Fall ein Umtausch möglich, oder bliebe mir nur der Widerruf?

 

Vielen Dank im Vorraus

MfG David

Lösung von o2_Maria

Hallo @Davidqlb2 ,

Willkommen in der Community. 
Oh, tatsächlich scheint dann hier bei der Bestellung das falsche Handy über das 
System übermittelt worden zu sein. 

Bitte widerrufe, wenn noch  nicht geschehen die Bestellung, bzw. verweigere die Annahme dazu. 
Sobald hier der Auftrag storniert worden ist, kannst du das gewünschte Handy erneut bestellen. 
Du kannst dich dazu auch direkt an die Kollegen der Bestellhotline wenden:

Tel: 089 78 79 79 409

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

 

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wenn es so da steht wird tatsächlich das "falsche" Telefon geliefert. In dem Fall bleibt nur der Widerruf der Verlängerung und des My-Hsndyvertrages und dann einer Neuaufnahme.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 21, 2022

Bitte widerrufe die VVL und das myHandy per E-Mail an  widerruf@cc.o2online.de ​​​​​​. wenn der Widerruf durch ist, alles neu bestellen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 28, 2022

Hallo @Davidqlb2 ,

Willkommen in der Community. 
Oh, tatsächlich scheint dann hier bei der Bestellung das falsche Handy über das 
System übermittelt worden zu sein. 

Bitte widerrufe, wenn noch  nicht geschehen die Bestellung, bzw. verweigere die Annahme dazu. 
Sobald hier der Auftrag storniert worden ist, kannst du das gewünschte Handy erneut bestellen. 
Du kannst dich dazu auch direkt an die Kollegen der Bestellhotline wenden:

Tel: 089 78 79 79 409

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.