Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Falsch verlängert!

  • 30 November 2019
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Guten tag, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert! Die Dame am Telefon hat mir den Tarif für meine Rufnummer nicht wie gewünscht für 14,99 mit 10 GB verlängert! Sie hat die anderen Verträge geändert aber nicht meinen mit m sonder einfach den s verlängert!!? So war das nicht abgesprochen. Kann man das ändern oder soll ich alle vertrge einfach rückgängig machen 14-tage frist?

icon

Lösung von o2_Jan 2 December 2019, 13:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @schonly,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Grundsätzlich hat man bei Verträgen, die online oder am Telefon abgeschlossen bzw. verlängert wurden, ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Das heißt, du kannst deine Tarife dann im Bedarfsfall rückgängig machen.

Die Umstellung von Tarifen erfolgt grundsätzlich über Nacht, kann gelegentlich aber auch einmal 48 Stunden dauern.

Ich sehe gerade, dass deine drei Tarife inzwischen alle auf 10 GB Datenvolumen mit entsprechenden Rabatten umgestellt worden sind; ist jetzt alles so, wie vereinbart?

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort