Hallo @Gina_004,
wie hast du denn festgestellt das du veräppelt wurdest?
Du hast gestern deinen Vertrag verlängert. Das bedeutet das du heute in der App und im Portal deine Verlängerung sehen kannst. Morgen würdest du theoretisch Deine Rabatte sehen, denn die werden am darauf folgenden Tag eingepflegt. Leider ist aber morgen Sonntag und da kannst du dann eher nicht damit rechnen. Sollte bis Dienstag noch kein Rabatt zu sehen sein kannst du die VVL immer noch widerrufen.
LG
Hallo
Ich habe heute nochmal angerufen weil ich in meinem Vertrag nix gesehen habe. Die haben mir gesagt das der Vertrag mehr kostet.
Lg
Hallo @Gina_004,
wurde die Verlängerung denn durchgeführt, sprich hast du eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen
?
Viele Grüße,
Flo
Hallo, der Vertrag wurde zu den teueren Konditionen verlängert.
Bis jetzt sagt jeder von O2 das sie nix machen können.
Lg
Hallo @Gina_004 ,
das ist unglücklich gelaufen. 
Der Tarif “o2 Free S Boost plus” hat ein Datenvolumen von 10 GB und kostet standardmäßg 27,49 EUR.
Das Samsung Galaxy S20 bekommst du als Bestandskunde im Rahmen der Vertragsverlängerung für insgesamt 793,- EUR, statt der regulären 901,- EUR. Die monatliche Rate beträgt 33,- EUR.
Zusammen wärst du hier bei 60,49 EUR.
Der Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen kostet standardmäßg 29,99 EUR. Mit dem Samsung Galaxy S20 kommt man dann auf 62,99 EUR.
Die Kollegen haben dir einen Rabatt von 15,50 EUR monatlich eingerichtet.
Damit bist du dann bei 44,99 EUR bzw. 47,49 EUR.
Wie die 39,99 EUR zu stande kommen, kann ich dir leider nicht sagen. Die einzige Möglichekit wäre, dass du die Vertragsverlängerung heute noch über die Widerrufserklärung widerrufst, da morgen die 14tägige Frist abläuft.
Wenn dann alles rückabgewickelt ist (Handy wieder bei uns usw.) können wir dir ein neues Angebot erstellen.
Allerdings kann ich dir jetzt nicht zusichern, dass dieses besser ausfallen wird, als das letzte. Das kann man erst sehen, wenn man dann die Daten neu abfragt.
Gruß, Solveig