Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe gestern mein Vertrag verlängert.  Da wurde mir gesagt das ich 10 GB und das Samsung S20 für 39,99€ bekommen kann. Und die 20 GB mit dem Samsung  Galaxy  S20 für 44,99€ bekommen kann. Da habe ich die 10 GB und das Handy genommen.  Jetzt habe ich festgestellt das der Vertrag 44,99 € kostet. 

Da komme ich mich veräppelt vor da ich schon seit über 10 Jahren Kunde bei euch bin.

 

 

 

Hallo @Gina_004,

wie hast du denn festgestellt das du veräppelt wurdest? 
Du hast gestern deinen Vertrag verlängert. Das bedeutet das du heute in der App und im Portal deine Verlängerung sehen kannst. Morgen würdest du theoretisch Deine Rabatte  sehen, denn die werden am darauf folgenden Tag eingepflegt. Leider ist aber morgen Sonntag und da kannst du dann eher nicht damit rechnen. Sollte bis Dienstag noch kein Rabatt zu sehen sein kannst du die VVL immer noch widerrufen. 
 

LG 


Hallo

Ich habe heute nochmal angerufen weil ich in meinem Vertrag nix gesehen habe. Die haben mir gesagt das der Vertrag mehr kostet.

 

Lg


Hallo @Gina_004,

wurde die Verlängerung denn durchgeführt, sprich hast du eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Hallo, der Vertrag wurde zu den teueren Konditionen verlängert. 

Bis jetzt sagt jeder von O2 das sie nix machen können. 

Lg


Hallo @Gina_004 ,

 

das ist unglücklich gelaufen. :frowning2:

 

Der Tarif “o2 Free S Boost plus” hat ein Datenvolumen von 10 GB und kostet standardmäßg 27,49 EUR.

Das Samsung Galaxy S20 bekommst du als Bestandskunde im Rahmen der Vertragsverlängerung für insgesamt 793,- EUR, statt der regulären 901,- EUR. Die monatliche Rate beträgt 33,- EUR.

Zusammen wärst du hier bei 60,49 EUR.

 

Der Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen kostet standardmäßg 29,99 EUR. Mit dem Samsung Galaxy S20 kommt man dann auf 62,99 EUR.

 

Die Kollegen haben dir einen Rabatt von 15,50 EUR monatlich eingerichtet.

 

Damit bist du dann bei 44,99 EUR bzw. 47,49 EUR.

 

Wie die 39,99 EUR zu stande kommen, kann ich dir leider nicht sagen. Die einzige Möglichekit wäre, dass du die Vertragsverlängerung heute noch über die Widerrufserklärung widerrufst, da morgen die 14tägige Frist abläuft.

Wenn dann alles rückabgewickelt ist (Handy wieder bei uns usw.) können wir dir ein neues Angebot erstellen.

 

Allerdings kann ich dir jetzt nicht zusichern, dass dieses besser ausfallen wird, als das letzte. Das kann man erst sehen, wenn man dann die Daten neu abfragt.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort