Ich verstehe es nicht, warum die Kundenberater es nicht hinbekommen, eine richtige Bestätigung der Vertragskondtionen zu versenden!?!?!? 17,50 für 40 GB ausgemacht und für 34,99 bestätigt bekommen. Wieder mal TYPISCH O2. Jetzt muss man da hinterherrennen und ewig in den Warteschleifen verweilen. WER ZAHLT MIR EIGENTLICH MEINE WARTEZEITEN?!?!? Wenn mir die Mail nicht aufgefallen wäre, wäre ich wieder mal von der FIrma O2 betrogen worden! Also wer kann, bitte gleich zur Konkurrenz wechseln!!!
Hallo
ich verstehe nicht so ganz was Du jetzt möchtest?
Wie können wir Dir hier helfen?
Außerdem wenn Du schon betrogen worden bist von O2 warum verlängerst Du dann noch?
Also konkret was können wir hier im Forum für Dich tun?
LG Witti
Hallo,
war das eine Partnerkarte? Dann wird der Kombi-Vorteil erst später gebucht.
LG
Hallo
der Kollege spricht von einer VVL.
Aber zu dem Preis könnte es auch ein 2. Vertrag sein, den er aufgeschwatzt bekommen hat.
Aber wenn schon die Auftragsbestätigungsmail nicht korrekt ist wird da auch kein Rabatt mehr kommen. Siehst du das anders??
LG Witti
Hallo,
LG
Hat sich erledigt. Wurde nachträglich eingebucht.
Vielen Dank für die Antworten!
Hallo,
ging es denn bei dir um den 50% Kombi-Vorteil?
LG
du hast Recht, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
prima das es jetzt geklappt hat. Hoffe Du bist jetzt zufrieden mit dem Service von O2. Manchmal können „Die“ echt gut.
LG Witti
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Wunderbar, dass die Konditionen bei deinem Vertrag nun stimmen! Das freut mich
Wenn es um den 50% Kombi-Vorteil geht, dann ist es richtig, wie Vilureef schon gesagt hat, dass dieser erst im Nachgang eingebucht wird, da vorab vom System geprüft wird, ob der Vertrag zu dem Rabatt berechtigt ist.
Ein ganz liebes Dankeschön geht an witti und Vilureef für die Unterstützung
Bist du denn soweit zufrieden mit deinem Tarif?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Schaue auch gerne mal bei unserem Community-Wochenrückblick rein
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.