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Vertragsverlängerung erfolgreich?

  • September 24, 2025
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

Ich habe so eben in “Mein o2” eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Allerdings erhielt ich im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Per Email habe ich aber auch eine Vertragszusammenfassung bekommen.

Ist meine Verlängerung damit erfolgreich? In “Mein o2” Portal sehe ich immer noch die Option einer Verlängerung.

Danke und Gruß

Christian

7 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • September 24, 2025

Die Vertragsverlängerungen werden oft über Nacht durchgeführt/umgestellt. Solange du eine Vertragszusammenfassung erhalten hast und alles darin zu deiner Zufriedeneheit aufgeführt sein, sollte auch alles glatt gelaufen sein. Du müsstest, sobald die Umstellung/Verlängerung durch ist, auch nochmal eine SMS erhalten.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@Schubiak ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du deine Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Normalerweise ist es so, wie Libertas schon schreibt, dass  die Änderung erst zum Folgetag durchgeführt wird. 
Allerdings sehe ich in deinem Kundendatensatz keinen Auftrag für eine Verlängerung. 
Bitte probiere es nochmal oder melde dich wieder hier und wir führen die Verlängerung für dich durch. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025

Hi ​@o2_Solveig ,

Ich hatte die Vertragsverlängerung mit den folgenden Daten angestoßen. 

Unlimited 300 Mbit/s - o2 Mobile Unlimited Max (2025)
Apple IPhone 17 Pro - Cosmic Orange - 256GB

Wie gesagt, eine Vertragszusammenfassung hatte ich bereits in meiner Email Inbox. Allerdings steht da auch, dass damit noch kein Vertrag zustande gekommen ist.
Wenn du die Vertragsverlängerung hier anstoßen könntest, wäre das super.

Danke und Gruß
Christian


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 24, 2025

@Schubiak ich habe erst letzte Woche eine VVL durchgeführt man bekommt gleich danach eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Wenn du diese E-Mail bisher nicht bekommen hast dann wurde der Auftrag auch nicht ausgeführt. 


Bumer
Legende
  • September 24, 2025

Allerdings erhielt ich im letzten Schritt eine Fehlermeldung.

welche? Bearbeitungsfehler?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 25, 2025

Die Vertragsverlängerung ging heute durch. Damit ist das Thema erledigt. Danke für den Support :)


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Hallo ​@Schubiak, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass die Vertragsverlängerung erfolgreich durchgeführt wurde. 🙂

Melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Liebe Grüße,

Senay