Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O²,

 

ich bin nun seit über 10 Jahren Kunde bei euch. Nachdem ich über Chat letzten Monat meinen Vetrag verlängern wollte, war ich nach 6 Sessions so frustriert, dass ich es aufgegeben habe.

Ich habe am 08.11. meinen Vertrag per Chat verlängert. Mir wurde ein neuer Vertrag für 19,49€ mit den alten Konditionen zugesichert. Dann musste ich im O² Portal lesen, dass sich der Betrag auf 34,99€ erhöht hat, und ich anstatt 10GB nur noch 4GB habe.

Anschließend ließ ich den neuen Vertrag stornieren und neu aufsetzen. Gleiches Spiel, diesmal mit Vergünstigung aber mit falschen Vertragskonditionen.

Wieder Storno. Jetzt bin ich in einem über 10€ teureren Tarif und habe anstatt 10 GB nur noch 4GB. Der versprochenen Rückruf fand auch nie statt. 

So mit einem Stammkunden umzugehen, ist  m.E. eine Unverschämtheit. 

Wenn sich hier nichts mehr tut, werde ich den Vertrag endgültig kündigen.

 

Ein frustrierter O² (Ex-) Stammkunde

 

Hallo @Bierbaron1981,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es tut mir leid, dass es im Zuge deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
So soll es selbstverständlich nicht laufen.
Ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Für mich ist ersichtlich, dass die Kollegen am 08.11.2019 bei der Tarifumstellung versehentlich eine alte o2 Free Variante ausgewählt haben, bitte entschuldige.
Bist du denn grundsätzlich noch an dem Tarifangebot für 19,49 EUR interessiert?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

 

ja. Aber nur, wenn wir uns nicht wieder im Kreis drehen und mir die All Net Flat udn die 10GB Traffic für 19,49€ zugesichert werden. 

 

Danke und Gruß

A.W.


Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht.

 

Gruß
Antje


Hallo @Bierbaron1981,

 

auf meine private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Bist du an der Vertragsumstellung noch interessiert?

 

Gruß
Antje


@Bierbaron1981 Vielen Dank für die Rückmeldung per PN.
Dein neuer Tarif ist jetzt bereits eingestellt und per Mail bestätigt worden.
Passt jetzt auch alles aus deiner Sicht?

 

Gruß
Antje


Chaos ist hier die Norm. 


Chaos ist hier die Norm. 

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Laut diesem Thread wurde dem Kunden hier im Forum innerhalb von acht Tagen eine Lösung angeboten. 
Kein Chaos und ein scheinbar zufriedener Kunde. 


  • 1809 Antworten

Interessantes Hobby! 

 


Tja, engagiert und zudem noch konstruktiv.

Könntest dir ein Beispiel daran nehmen :-)


Hallo @neveragainwithu,

 

meine Kollege hat dir bereits in deinem eigenen Thread geantwortet.
Hast du noch ein weiteres Anliegen bei dem wir weiterhelfen können?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort