Hallo O²,
ich bin nun seit über 10 Jahren Kunde bei euch. Nachdem ich über Chat letzten Monat meinen Vetrag verlängern wollte, war ich nach 6 Sessions so frustriert, dass ich es aufgegeben habe.
Ich habe am 08.11. meinen Vertrag per Chat verlängert. Mir wurde ein neuer Vertrag für 19,49€ mit den alten Konditionen zugesichert. Dann musste ich im O² Portal lesen, dass sich der Betrag auf 34,99€ erhöht hat, und ich anstatt 10GB nur noch 4GB habe.
Anschließend ließ ich den neuen Vertrag stornieren und neu aufsetzen. Gleiches Spiel, diesmal mit Vergünstigung aber mit falschen Vertragskonditionen.
Wieder Storno. Jetzt bin ich in einem über 10€ teureren Tarif und habe anstatt 10 GB nur noch 4GB. Der versprochenen Rückruf fand auch nie statt.
So mit einem Stammkunden umzugehen, ist m.E. eine Unverschämtheit.
Wenn sich hier nichts mehr tut, werde ich den Vertrag endgültig kündigen.
Ein frustrierter O² (Ex-) Stammkunde