Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Downgrade

  • March 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo O2 Team,

 

Über Website und App habe ich versucht, die Vertragsverlängerung zu bekommen für *028. Habe noch einen Base Tarif zu 30€. 

 

Leider bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen beim Aufruf des Angebots, wenn es dann mal klappt, gibt es nur Verlängerungsoptionen in Richtung “L”, brauche ich aber nicht. Verstehe schon, dass Ihr den Umsatz gerne weitermachen würdet, aber Kunden freundlicher wäre es schon, wenn man auch mal weniger anbieten würde. Habe keine Lust auf Kündigung und Rückholer.

 

Interessiere würde ich für O2 Free M Boost 40GB oder einen anderen günstigen Tarif mit Connect Option. Was könnt Ihr mir anbieten. Freue mich auf Euer Angebot via Mail?!?

 

VG
A.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 20, 2022

Hallo,

@AB_B in deinem Fall würde ich dir empfehlen den Vertrag zu kündigen und einen attraktiven Neuvertrag abzuschließen. Hintergrund: Damit umgehst du die 50MBit/s Drossel, die du nicht mehr los wirst, wenn du den BASE einfach verlängerst.

Edit: deine Nummer sicherst du dir mit diesem Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/058725f1c05b0d53cae0ff97f739ad02/internes-portierungsformular-download-data.pdf

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Hallo @AB_B . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Wie hast du dich entschieden ? Hast du noch Interesse an einem Verlängerungsangebot oder bist du dem Tipp von @Vilureef gefolgt?

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @AB_B ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria