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Vertragsverlängerung der Partnerkarte funktioniert nicht

  • January 21, 2023
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

jogi06
Besucher:in

Hey liebe O2 Community. 

Ich bin seit 6 Jahren o2 Kunde. Ich habe eine Vertragsverlängerung für meinen Tarif (Unlimited Max) vorgenommen. Hat ohne Probleme geklappt. Nun wollte ich den Tarif meiner Partnerkarte, die meine Mutter hat auch verlängern und ihr das Galaxy A53 bestellen (Tarif O2 Boost S 3 GB). Nun habe ich den Tarif ausgewählt, das Haney ausgewählt und dann kommen die persönlichen Kontaktdaten. Dort habe ich meine Bankverbindung eingegeben und dann wird rot hinterlegt angezeigt: "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert", wenn ich auf Zusammenfassung gehe. Wenn ich dann auf "Abbrechen" gehe, und nochmals auf "Zur Zusammenfassung", dann wird mir angezeigt "Bearbeitungsfehler. Aufgrund eines technischen Problems konnte ihre Vertragsverlängerung nicht durchgeführt werden".

 

Hängt das mit Wartungsarbeiten an der Website bzw der App zusammen oder mache ich irgendwas falsch?

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

5 Antworten

Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • January 21, 2023

Hallo @jogi06 

 

ich denke der Fehler liegt an zwei Rabatten die nicht kumulieren. Frees S Boost Kombi bekommt ja 50% als Partnerkarte. Wenn das von dir Gewählte Handy eine MyHandy Gutschrift auf den Tarif auslöst wird das System das nicht annehmen. 
Den Tarif als Partnerkarte 50% verlängern, MyHandy einzeln zubuchen, sollte klappen. 


o2_Micha
  • Team
  • January 21, 2023

@jogi06 vielen dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung. 💙
Ob es ein Fehler der Seite, der Eingabe oder wie Cassy8 schreibt des Rabattes ist, kann ich gar nicht sagen. Cassy8 Vorschlag ist auf jeden Fall scglüssig.
Alternativ können wir auch für dich prüfen. Wir benötigen nur die Info, ob deine Mail Adresse noch aktuell ist. 

LG
Michael


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2023

Hallo @Cassy8 ,

wir haben keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du inzwischen etwas buchen oder sollen wir noch einmal für dich nachsehen?

Viele Grüße,

Andrea


Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • January 25, 2023

Hallo @o2_Andrea 

ich glaube das ging an die falsche Person. 
der Ersteller des Themas ist @jogi06 .


o2_Jennifer
  • Team
  • January 30, 2023

Moin @Cassy8 ,

ui ja, da hat sich tatsächlich was heimlich eingeschlichen. 😅 Danke für deinen Hinweis und deine Unterstützung in diesem Beitrag 😍.

@jogi06  wie schaut es denn bei dir aus, benötigst du noch weitere Hilfe von uns?

Viele Grüße

Jennifer