Wenn du hier die Wunschtarife und die Wunschhandys nennst (mit jeweils den letzten drei Ziffern der Rufnummer), dann kann ein Moderator euch Angebote machen.
Das dauert aktuell aber 7-10 Tage.
Die in “Mein o2” hinterlegte Mailadresse ist aktuell?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die jeweils letzten drei Ziffern sind:
Als Tarife reichen quasi die bisherigen Tarife bzgl. Datenflat etc.
Die letzte Nummer wird von meiner Tochter genutzt die aktuell 14 ist.
Als Wunschhandy würde eines der aktuellen S-Modelle gefallen 
Die hinterlegte Mailadresse ist aktuell.
So klappt das nicht. Du solltest schon wesentlich konkreter werden, da die “bisherigen Tarife” nicht mehr vermarktet werden und es schätzungsweise 20 S-Modelle gibt (Kombination aus Modell und Speichervariante)
Also bitte pro Rufnummer die Info:
- Welcher aktuelle Tarif? Welches Handy?
Gut, hier etwas genauer:
- 995 → hier reicht ein Mobilfunkvertrag mit einem Datenvolumen von ca. 10 GB
- 981 → hier reicht ein Mobilfunkvertrag mit einem Datenvolumen von ca. 10 GB
- 100 → vielleicht kann der Mobilfunkvertrag in einen Junge Leute Tarif mit einem Datenvolumen von ca. 3 GB verändert oder angeglichen werden
Wunschhandy wäre z.B. ein S21 oder ein S21+ in grau, blau oder schwarz. Insgesamt würde ein Handy ausreichen.
Mehr Kontakt dann gerne per PN oder Mail.
Hallo @J3ns81,
schön, dich hier in unserer o2 Community wieder zu sehen.
Wie ich feststelle, hast du bereits eine Möglichkeit gefunden, deine 3 Verträge zu verlängern. Das freut mich.
Was ist aus dem Wunsch deiner Tochter geworden, ein Samsung S21 oder S21 + zu erwerben? Schaue dir doch die Testberichte von @FlashBox dazu an:
Vielleicht kommt der Appetit dann beim Lesen.
Liebe Grüße,
Tobias