Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Dauerschleife

  • May 30, 2025
  • 7 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo O2 Team, mein Vertrag läuft in 2 Tagen aus und ich wollte mir eben die Angebote online anschauen aber lande in einer permanenten Dauerschleife. Es wird nichts geladen und die Seite aktualisiert ständig neu.

Ist das Problem bekannt? Wie lässt es sich lösen?

 

Vielen Dank!

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Delepis 

Ist der Vertrag gekündigt? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

@Bollermann ja vertrag ist zum 1.6. gekündigt. bis gestern habe ich da auch noch angebote sehen können aber heute dauerschleife.

dachte das vlt zum juni die angebote wechseln da nichts brauchbares dabei war.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Delepis 

Dann wird das jetzt nichts mehr... 

2 Möglichkeiten. 

Morgen anrufen und Kündigung zurück nehmen = reaktivieren und dann Angebot zur VVL einholen 

oder 

Neuvertrag abschließen und die Rufnummer intern auf den Neuvertrag portieren. 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 31, 2025

Hallo ​@Delepis,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Gut, dass du dich bei uns meldest. So wie Bollermann es beschrieben hat, ist es die beste Möglichkeit am schnellsten den Vertrag zu verlängern. Ab übermorgen einfach kurz anrufen, den Vertrag reaktivieren lassen und anschließend die Vertragsverlängerung vornehmen.

Gruß,

Michi


Bumer
Legende
  • May 31, 2025

ich wollte mir eben die Angebote online anschauen aber lande in einer permanenten Dauerschleife.

überprüfe ob ein offener Betrag besteht. Kundenportal > Rechnung > Jahresübersicht.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@o2_Michi 

"Morgen" ist Sonntag 😉


o2_Michi
  • Moderator
  • May 31, 2025

@Bollermann 

Öööhm...ja….übermorgen meinte ich. Mein Zeitgefühl ist gerade kaputt. 😄