Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung (Datenvolumen nicht aufgeführt)

  • 8 March 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo, 

nach meiner Vertragsverlängerung habe ich einige Mails mit dem neuen Vertrag erhalten. 

Lt. Gespräch soll ich nun 10GB haben, leider steht das nirgendwo in den Angegangen Dateien.

Kann man irgendwo den Vertrag einsehen? 

Leider funktioniert die App zur Zeit bei mir auch nicht. 

Aber das habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. 

Gruß

Andy

icon

Lösung von o2_Maria 15 March 2021, 10:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Saddler 

 

am einfachsten ist es, wenn du deine Anliegen alle zusammen in eine Nachricht schreibst. :blush:

 

Da du den Free S Boost plus Tarif hast, hast du monatlich 10 GB Datenvolumen zur Verfügung. 

So ist es in deinen Kundendaten hinterlegt. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort