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Gelöst

Vertragsverlängerung/Datenvolumen


Moin, gestern habe ich meinen Vertrag (60gb) + Partnervertrag (10gb) verlängert und die Konditionen dazu am Telefon besprochen.

Beim Datenvolumen wurden mir 120 GB zugesagt (das doppelte als bisher).

In der heutigen Bestätigungsmail stehen dann aber wieder die 60 GB.

Das war so nicht abgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

M.S.

 

 

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Lösung von o2_Bianca 28 May 2021, 09:51

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5 Antworten

Hallo,

wenn zugesagte Vertragskonditionen nicht übereinstimmen, solltest du widerrufen:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Update:

 

Angebot war laut Hotline mit 120GB nicht mehr wählbar.

Neues Angebot wurde unterbreitet und meinerseits angenommen.

Dann wird's kompliziert und kurios.

Plötzlich stand dann doch in der App das erste Angebot mit 120GB und Rabatt auf den Grundpreis. 

Heute morgen dann wieder auf 60GB ohne Rabatt umgestellt.

Jetzt habe ich die Verlängerung widerrufen.

 

Hallo @Obrero123,

 

ok, dass hätte definitiv besser laufen können. :unamused: 

Ist die Stornierung schon bestätigt worden?

Wenn du magst, schauen wir uns das gerne noch einmal an und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.:relaxed:

 

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

die Stornierung wurde bereits nach einem Tag bestätigt. Danach wurde dann der Vertrag zu den ursprünglich abgesprochenen Konditionen umgestellt.

Rabatt und Datenvolumen stimmen nun.

Ist also zum Schluss alles noch gut geworden.

 

Vielen Dank.

Hallo @Obrero123 ,

super, dass doch noch alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

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