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Vertragsverlängerung Datenvolumen

  • January 26, 2020
  • 9 Antworten
  • 161 Aufrufe

Hallo zusammen, nach meiner Vertragsverlängerung habe ich statt 3 GB nur noch 2 GB. Kann mir da jmd helfen? Danke euch! LG Alicia

Lösung von o2_Melanie

Hallo @Goldloeckchen,

sorry das ich so spät antworte - ich musste mich schlau machen für dich :slight_smile:

Wir haben ja die Aktion das du ein zusätzliches GB bekommst bei dem Tarif den du gebucht hast. Leider ist da aktuell ein Bug :beetle:  das dieses zusätzliche GB nicht gebucht wird. Aber es gibt good news: Bis spätestens Dienstag sollte dies nachgebucht sein und so hast du deine 3GB wieder :slight_smile:

Was sagst du dazu? :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie

9 Antworten

o2_Melanie
Einsteiger:in
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  • 288 Antworten
  • January 28, 2020

Hallo @Goldloeckchen,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Ich habe mir deinen Vertrag ein mal genauer angesehen. Vor der Verlängerung hattest du einen Bestandteil wegen einer Sonderaktion, die zu Vertragsbeginn gebucht wurde. Diese kann aber leider nicht verlängert werden, weil diese Aktionen immer nur über einen bestimmten Zeitraum buchbar sind. Jetzt hat dein Vertrag sein reguläres Datenvolumen.

 

Liebe Grüße,

Melanie


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • January 29, 2020

Hi Melanie, kann ich stattdessen eine andere Option hinzubuchen?


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • 288 Antworten
  • Lösung
  • January 30, 2020

Hallo @Goldloeckchen,

sorry das ich so spät antworte - ich musste mich schlau machen für dich :slight_smile:

Wir haben ja die Aktion das du ein zusätzliches GB bekommst bei dem Tarif den du gebucht hast. Leider ist da aktuell ein Bug :beetle:  das dieses zusätzliche GB nicht gebucht wird. Aber es gibt good news: Bis spätestens Dienstag sollte dies nachgebucht sein und so hast du deine 3GB wieder :slight_smile:

Was sagst du dazu? :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie


  • Autor
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  • January 31, 2020

Hallo Melanie, das klingt super! Danke für deine Hilfe 😊 LG Alicia


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • February 3, 2020

Hallo @Goldloeckchen ,

 

wenn du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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  • 4 Antworten
  • February 12, 2020

Hallo zusammen @o2_Melanie @o2_Andrea , leider hat sich noch nichts getan und ich habe noch nur 2 GB. Könnt ihr das nochmal checken? Danke euch! Grüße Alicia


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • 19135 Antworten
  • February 16, 2020

Hallo @Goldloeckchen ,

 

tut mir leid, dass du dcih deshalb nun nochmal melden musstest!

Nachgebucht hat der Automatismus das Pack bei deiner Nummer nicht, deshalb habe ich es nun nachgeholt.

Dein Datenvolumen ist nun also wieder richtig bei 3 GB angesiedelt, die App sollte dies auch bald so anzeigen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • February 16, 2020

Vielen Dank Kurt! Grüße Alicia


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • 19135 Antworten
  • February 20, 2020

Vielen Dank Kurt! Grüße Alicia


Sehr gerne wieder, @Goldloeckchen  :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt