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Vertragsverlängerung Callcenter-Mitarbeiter - Kosten Multicard

  • December 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Alex456
Besucher:in

Warum vergessen die Callcenter-Mitarbeiter bei Angeboten eigentlich grundsätzlich die (kostenpflichtige) Multi-Card und sagen selbst auf Nachfrage, dass diese schon mit eingerechnet ist. Was bis jetzt bei jeder Verlängerung dazu geführt hat, dass sich der monatliche Preis im Nachhinein um 10€ erhöht.…

 

Ja, ich weiß...ich hab 14 Tage Zeit den neuen Abschluss zu widerrufen. Aber nichts desto trotz finde ich es eine absolute Frechheit!!

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt

Lösung von o2_Katja

Hallo @Alex456,

lieben Dank für dieses Feedback, selbstverständlich sollte, besonders auf Nachfrage, auf alle Kosten hingewiesen werden, es tut mir leid wenn dies bei dir nicht so war.

Für welchen Tarif hast du dich entschieden und passt sonst soweit alles? Oder hast du dich zum Widerruf entschlossen?

Viele Grüße und frohe Feiertage,

Katja :snowman2:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 23, 2021

Hallo @Alex456,

lieben Dank für dieses Feedback, selbstverständlich sollte, besonders auf Nachfrage, auf alle Kosten hingewiesen werden, es tut mir leid wenn dies bei dir nicht so war.

Für welchen Tarif hast du dich entschieden und passt sonst soweit alles? Oder hast du dich zum Widerruf entschlossen?

Viele Grüße und frohe Feiertage,

Katja :snowman2: