Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Business Kunde

  • 13 November 2014
  • 1 Antwort
  • 1247 Aufrufe

Hallo,

bin neu hier und sehr verzweifelt. Eigentlich was schöneshabe im August 14 mein Vertrag gekündigt für Februar 2015. Soweit so gut. Ích dachte mir eigentlich bist zufrieden und würde gern doch eine Vertragsverlängerung in Betracht ziehen. Vorraussetzung die Rufnummer bleibt gleich und es kommt nur ein Vertrag im Tarif XL mit Iphone 6, 128 GB. Als neu Verträge eigentlich annehmbar! Soweit die Theorie.....

Ich wurde zurückgerufen und mir wurde tel. ein Angebot unterbreitet, dieses habe ich zugesagt. Nachdem 2 Wochen nichts passiert ist habe ich mich tel. Beschwerd, da wurde mir dann ein anderes Angebot unterbreitet dieses hatte sich um €15,- pro Monat verteuert, aus Prinzip habe ich das natürlich abgelehnt. Die Dame die sehr freundlich vom 1.Angebot ist plötzlich sehr Krank und auf unbestimmte Zeit nicht zu sprechen..... Und des Angebot war nur mit dem Iphone 16 GB und sonst nichts, obwohl ich Ihr sagte ich zahle ja , € 191,- Einmalig dazu kann es ja nicht das 16GB sein usw usw.

Also wenn ich meine Kunden so umgehen würde dann kann ich sehr bald Konkurs anmelden.....

 

Ich weiß nicht ob hier O2 Mitarbeiter diesen Fall annehmen dürfen oder nicht, aber ich sehe dass es die letzte Möglichkeit ist um einen jahrelangen Kunden nicht an die Konkurenz zu verlieren. Denn soweit auseinander liegen die Tarife von der Telekom im Geschäftskunden Bereich auch nicht.

 

Grüße

timomavi


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo timomavi,

 

ich würde Dir wirklich gerne bei Deinem Anliegen behilflich sein.

Leider haben wir hier keinen Zugriff auf Deine Kundendaten, so dass ich mir den Vorgang leider nicht für Dich ansehen kann. Ich kann Dich daher leider nur bitten, Dich erneut mit der Business Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen.

 

Gruß

Christian