Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung bricht Online ab

  • September 25, 2023
  • 4 Antworten
  • 81 Aufrufe

Moin, wir versuchen seit Freitag unseren Mobilfunk Vertrag zu verlängern (mit Smartphone Option).

 

Leider bricht der Vorgang immer im letzten Schritt, also dem klicken auf den Hacken vor dem Kauf Button. 

 

Nur ein Bug oder was anderes?

 

LG 

 

LW

Lösung von Vilureef

Hallo @Ladio,

dieses Problem haben zZ viele Kunden. Tipp von mir, nutze ab um 8 Uhr den Chat und lasse dir von da das Angebot zusenden. Haben ich und andere auch so gemacht, und hat wunderbar funktioniert.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 25, 2023

Hallo @Ladio,

dieses Problem haben zZ viele Kunden. Tipp von mir, nutze ab um 8 Uhr den Chat und lasse dir von da das Angebot zusenden. Haben ich und andere auch so gemacht, und hat wunderbar funktioniert.

LG


o2_Flo
  • Team
  • September 26, 2023

Hey @Ladio,

schön, dass du dich bei uns meldest 💙 

Wir können dir hier auch gerne ein Angebot machen. Nenn doch dazu bitte einmal deinen Wunschtarif und welches Gerät du dir ausgesucht hast!

Viele Grüße,
Flo


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 27, 2023

Hallo @Ladio ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ja, tatsächlich war unsere Seite in den letzten Tagen sehr hoch angewählt, so dass es zu Einschränkungen
kommen konnte.

Hast du dich schon an den Chat gewandt, oder möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot 
zur Verlängerung erstellen?
Wenn du gerne von uns ein Angebot haben möchtest, welches wir dir per Email zusenden würden,
nenne uns bitte deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Das Angebot ist dann 8 Tage verfügbar, so dass du in Ruhe Zeit hast, es dir anzuschauen.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 28, 2023

Hallo @Ladio ,

ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 😊

Viele Grüße Maria