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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

ich versuche nun schon seit dem 29.11.2024 meinen Vertrag zu verlängern und die Black Friday Deals mitzunehmen. Ich bin bereits seit 5 Jahren Kunde bei O2.
Am 29.11.24 habe ich beim Support angerufen. Der Mann dort konnte mir nicht den Tarif bieten den ich online angezeigt bekommen habe (siehe unten). Und hat stattdessen versucht mir einen Neuvertrag anzudrehen, den ich verneinte, er schickte mir das Angebot trotzdem.
Heute am 02.12.24 habe ich insgesamt 12 mal versucht eine Verlängerung durchzuführen. Ich habe jedes mal die Vertragszusammenfassung geschickt bekommen, aber keine Bestätigung. Der Vorgang bricht jedes mal ab nach dem ich auf “kostenpflichtig bestellen” drücke. Liegt ein technischer Fehler vor?
Ich war auch schon im Livechat. Die Dame dort hat behauptet, dass ich nie eine Verlängerung durchgeführt hätte und konnte mir auch nicht weiterhelfen, hatte versucht mir auch ein Angebot zu erstellen, das dann doch nicht getan und dann letztendlich aufgegeben.
Danach war ich heute Abend sogar noch im lokalen Shop, dort konnte mir der Mitarbeiter nur sagen, dass ich doch anrufen soll und das mir das Angebot zu stehe, wenn mir das so angezeigt worden wäre. Ein Angebot konnte er mir auch nicht machen.
Was kann ich tun? Ich möchte echt gerne Kunde bei 02 bleiben und das Angebot annehmen.

 

Das Angebot hätte ich gerne. Das ist so wie es auf der Onlineseite und App auswählbar ist und mir zugesendet wurde. Ich bin U29 und Bestandskunde.
 

 

Bezahlst du deine monatlichen Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?


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Per Lastschrift :)


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Steht dieser Eintrag bei dir unter *Meine Daten* im Kundenportal?

 


@Bumer Nein, das steht da nicht. Bei mir weicht der Kontoinhaber auch nicht vom Vertragsinhaber ab. Beides bin ich. :)

 

 


Hallo ​@Yarolein, herzlich Willkommen in unserer Community🙂 Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Dass es über die online Seite nicht funktioniert, bedauere ich sehr☹️

So soll es natürlich nicht sein. Hast du die Verlängerungsseite mal über verschiedene Browser probiert zu öffnen? Es kommt manchmal vor, dass es nur auf bestimmte Browser funktioniert. 

Falls du möchtest, können wir hier auch nachschauen, ob wir das Angebot zuschicken können. Dafür bitte ich dich allerdings hier in der Community richtig zu registrieren, so dass deine Anmeldedaten mit deinem Vertrag verknüpft sind. Wie das geht, erklären wir dir hier: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

VG, Senay


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