Hallo,
warum das nicht geht, entzieht sich meiner Kenntnis. Du kannst aber auch hier verlängern, dazu bitte auf einen Moderator warten. Dieser meldet sich dann automatisch.
LG
Mahlzeit,
ich habe die Erfahrung gemacht das es manchmal hilf den PopUp- Blocker zu deaktivieren.
Auch das löschen von Cookies macht Sinn.
Wie gesagt das ist meine Erfahrung.
LG Witti
Mahlzeit,
ich habe die Erfahrung gemacht das es manchmal hilf den PopUp- Blocker zu deaktivieren.
Auch das löschen von Cookies macht Sinn.
Wie gesagt das ist meine Erfahrung.
LG Witti
Danke für deinen Hinweis aber selbst das hat mir wenig weiterhelfen können. Es kommt immer noch die geiche Fehlermeldung. Wenn ich beim Service anrufe ist dauerhaft eine Warteschleife welche mich irgendwann aus der Leitung kickt
Ich hoffe zeitnah hier von einem Moderator eine Antwort zu bekommen, da ich sonst meine Kündigung bestehen lasse. Wäre schade, da ich bisher sonst vollends mit O2 zufrieden war und nichts kritisieren kann.
Hallo @c_heisler ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Wie ich sehe, hast du von uns einige Informationsmails erhalten.
Ist dein Anliegen damit geklärt ?
Gruß, Solveig
Hallo @c_heisler,
bislang haben wir noch keine Rückmeldung auf die Frage von @o2_Solveig erhalten.
Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert? Geht es mittlerweile die Vertragsverlängerung online zu beauftragen?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @c_heisler ,
da du dich bisher nicht wieder dazu gemeldet hast,
gehe ich davon aus, das dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg geklärt werden konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria