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Vertragsverlängerung - Bitte um gutes Angebot

  • November 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich stehe gerade vor einer weiteren Vertragsverlängerung. Dazu hatte ich bereits ein Gespräch mit der Hotline. Leider konnten sie mir kein gutes Angebot machen. Hier in der Community scheint es besser zu klappen. Jedenfalls lese ich einige Erfolgsmeldungen.

 

Konkret geht es um meinen Wunsch, meinen Vertrag auf O2Grow 40+ upzugraden und zwar zu dem aktuell nicht unüblichen Preis von 19,99€ pro Monat für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten (erst vor ein paar Tagen im Forum gelesen). Ich bin ohne Unterbrechung ein Bestandskunde aus der Viag Interkom Zeit und hoffe, dass die Treue etwas zählt.

 

Rückruf für Vertragsverlängerung scheint aktuell nicht möglich zu sein. Über eine Hilfe hier in der Community oder Rückruf würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Manuela

Hallo @BBR , 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. 😊

Da der Tarif bereits umgestellt ist, sollte die o2 my Data Unlimited Option nicht doppelt berechnet werden. 

Wird sie dir in deiner nächsten Rechnung dennoch doppelt berechnet, melde dich gerne hier nochmal, damit wir das korrigieren können. ☑

 

Liebe Grüße

Manuela

3 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • November 24, 2022

Hallo @BBR ,

schön, dass du bei uns bist hier in der Community. 💙 Na dann hoffe ich, dass wir dich weiterhin als Kunden behalten können. 🤗

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches du direkt bei gefallen annehmen kannst. 😊 

In unseren Produktinformationsblättern informieren wir dich über die allgemeingültigen Daten zu den verfügbaren Datenübertragungsraten, den Vertragslaufzeiten sowie den monatlichen Kosten der jeweiligen Tarife. 

Bin gespannt, was du dazu meinst. 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2022

Vielen Dank für das Angebot.

Es hat mich sehr gefreut das Angebot zu bekommen. Ich bitte nur darum, dass die unlimitierten Traffic Option für einen Monat nicht doppelt berechnet wird. Die hatte ich in alten Vertrag heute gebucht und im Neuen steht sie auch noch drin.


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • December 2, 2022

Hallo @BBR , 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. 😊

Da der Tarif bereits umgestellt ist, sollte die o2 my Data Unlimited Option nicht doppelt berechnet werden. 

Wird sie dir in deiner nächsten Rechnung dennoch doppelt berechnet, melde dich gerne hier nochmal, damit wir das korrigieren können. ☑

 

Liebe Grüße

Manuela