Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Bitte um Freischaltung bei o2_VVL

  • December 11, 2019
  • 12 Antworten
  • 320 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich würde gerne meinen Vertrag zu fairen Konditionen verlängern. Leider kann ich auch nur die Beiträge hier bestätigen, dass die Angebote für eine Verlängerung in einem O2 Shop mehr als unverschämt sind.

 

Daher bitte ich um eine Freischaltung für eine Nachricht an o2_VVL, damit mir ein faires Angebot gemacht werden kann.

 

Dankeschön im Voraus.

Lösung von o2_Antje

@Cleo1959 Vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.
Mein Kollege hat die Verlängerung ja bereits vorgenommen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Wie gefällt dir das Handy?

 

Hast du bereits unseren Community-Treffpunkt entdeckt?

 

Gruß
Antje

12 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2019

Wurde mein Beitrag evtl. übersehen? Möchte noch einmal um die Freischaltung bitten.


  • December 13, 2019

Wurde mein Beitrag evtl. übersehen?

Nein, nach so kurzer Zeit sicher nicht. Da dies ein Forum ist und kein Chat, können Antworten hier auch dauern, nämlich bis zu zwei, drei Tage, bis jemand antwortet. :wink:

Habe also bitte noch ein bisschen Geduld.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2019

Hallo @Cleo1959,

du kannst uns nun eine private Nachricht @o2_VVL schreiben. Nenne uns darin bitte auch deine ungefähre Vorstellung, die dein Tarif erfüllen soll. Dann schauen wir uns an, was wir dir anbieten können. :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2019

Vielen Dank an Sie beide. Meine Nachricht ging gerade raus.

Wünsche ein schönes Restwochenende!


o2_Marc
  • Team
  • December 20, 2019

Hi @Cleo1959 ,

 

bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir auf unsere PN. Wenn weiterhin alles passt, melde dich bitte nochmal zurück.

 

LG,
Marc


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2020

@Cleo1959 Vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.
Mein Kollege hat die Verlängerung ja bereits vorgenommen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Wie gefällt dir das Handy?

 

Hast du bereits unseren Community-Treffpunkt entdeckt?

 

Gruß
Antje


Karolin1704
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2020

Auch ich bitte um Freischaltung für die Kontaktaufnahme mit @o2_VVL, um meinen Vertrag zu verlängern! Vielen Dank! LG Karolin


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2020

Hallo @Karolin1704,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Für ein Angebot bist du hier genau richtig.
Nun folgen wir dir auch mit dem @o2_VVL User, du kannst uns nun eine private Nachricht schreiben.
Wir freuen uns auf dich.

 

Gruß
Antje


o2_Annika
  • Moderatorin
  • January 22, 2020

Hallo @Karolin1704 

 

es freut mich, dass online ein passendes Angebot gefunden hast. :thumbsup:

 

Hast du Lust die neusten Smartphones oder Gadgets zu testen?

Bewirb dich gerne bei @o2_Steffen :man_tone2: & @o2_Ines :woman_tone2:

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Besucher:in
  • May 15, 2020

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte eine Kontaktaufnahme zuer Vertragsverlängerung. Vielen Dank :) lg Alex


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte eine Kontaktaufnahme zuer Vertragsverlängerung. Vielen Dank :) lg Alex

 

Erstelle einen eigenen Thread mit deinen Wünschen (Tarif , Handy) und prüfe, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.  Über den VVL-Link werden keine Angebote mehr erstellt, diese folgen per E-Mail, sobald ein Mod deinen Beitrag gelesen hat. Dauer momentan 3-7 Tage.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 20, 2020

Hallo @Alex2303,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Wie ich gesehen habe, hast Du @Bollermann´s Tipp beherzigt und einen eingenen Beitrag zu Deinem Anliegen geöffnet. Hier hast Du ja bereits eine Antwort erhalten.

 

Viele Grüße Bianca