Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

derzeit habe ich o2 Free L Boost mit 60 GB Datenvolumen und 5G zu 44,99 € / Monat. Zusätzlich hab ich noch O2 TV M mit Pay-TV Option (zusammen für 11,98 €) und O2 my Home L, welches im Kombi-Vorteil für O2 Kunden um 10 € vergünstigt ist.

Meine Verlängerung für den Mobilfunkvertrag steht an, aber das Angebot für meine Treue, finde ich schon ziemlich fragwürdig. Angeboten wird mir nur der o2 Free Unlimited Max (2021) zu 59,99 € / Monat.

Das Angebot für die Treue mag zwar im Unlimited Datenvolumen besser zu sein, aber ich kann jetzt schon die derzeitigen 60 GB Datenvolumen nicht vollends nutzen, da das tolle o2 Netz in den Gegenden, wo ich derzeit beruflich unterwegs bin, es leider überwiegend nicht nutzbar macht. Scheint wohl o2 Nirvana zu sein.

Im Bezug auf die Connect Option stehe ich aber schlechter da, denn die Multicards und Datenkarten kosten dann auch noch extra in diesem Tarif und das finde ich sehr fragwürdig, denn die Leistungen nehmen bis auf das Unlimited Datenvolumen ab und es wird teurer mit Zusatzkosten.

Ich bitte für meinen Mobilfunkvertrag um ein realistisches Angebot für meine Treue.

LG
Steffen

Ich bitte um ein Angebot für meine Vertragsverlängerung.

Mich würde der Tarif  O2 Free L Boost mit 120 GB interessieren, da dieser die Connect-Option mit  beinhaltet. Wie schaut es mit den Vergünstigungen aus?

Meine E-Mail ist wie gehabt.


@steffenb  das dauert hier aktuell x-14 Tage


Kannst du alles vergessen, habe mehrfach mit der Kundenrückgewinnung gesprochen… 

 

Sparhandy, LogiTel sind auf 2 Jahre z.B. immer 600€ Günstiger als bei o2 einer Vertragsverlängerung…

Ich wollte iPhone13Pro Free L BOOST 120GB….

 

Absolut unverständlich…..


Hallo @steffenb ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria


Kannst du alles vergessen, habe mehrfach mit der Kundenrückgewinnung gesprochen… 

 

Sparhandy, LogiTel sind auf 2 Jahre z.B. immer 600€ Günstiger als bei o2 einer Vertragsverlängerung…

Ich wollte iPhone13Pro Free L BOOST 120GB….

 

Absolut unverständlich…..

Deswegen hat man auch nicht ein Empfang wie bei o2 direkt.. Freunde von mir sind genauso... O2 ist bullshit. Warum ja habe ein check24 Vertrag abgeschlossen 😂.

 

Ich sage immer wieder holt euch von o2 direkt ne netz oder lass es😂


Kannst du alles vergessen, habe mehrfach mit der Kundenrückgewinnung gesprochen… 

 

Sparhandy, LogiTel sind auf 2 Jahre z.B. immer 600€ Günstiger als bei o2 einer Vertragsverlängerung…

Ich wollte iPhone13Pro Free L BOOST 120GB….

 

Absolut unverständlich…..

Deswegen hat man auch nicht ein Empfang wie bei o2 direkt.. Freunde von mir sind genauso... O2 ist bullshit. Warum ja habe ein check24 Vertrag abgeschlossen 😂.

 

Ich sage immer wieder holt euch von o2 direkt ne netz oder lass es😂

Wie kann man solch einen Bullshit verbreiten?! 
egal mit welchem Anbieter mit o2-Netznutzung….der Empfang ist immer der selbe…. Ob bei o2 direkt oder bei reseller alla Drillisch… allein technisch nicht möglich für einzelne Nutzer die Anntennensendeleistung zu drosseln… lediglich die maximal Bandbreite kann variieren aber ein ALDI TALK Kunde hat den selben Empfang wie ein direkter o2 Kunde…


Kannst du alles vergessen, habe mehrfach mit der Kundenrückgewinnung gesprochen… 

 

Sparhandy, LogiTel sind auf 2 Jahre z.B. immer 600€ Günstiger als bei o2 einer Vertragsverlängerung…

Ich wollte iPhone13Pro Free L BOOST 120GB….

 

Absolut unverständlich…..

Deswegen hat man auch nicht ein Empfang wie bei o2 direkt.. Freunde von mir sind genauso... O2 ist bullshit. Warum ja habe ein check24 Vertrag abgeschlossen 😂.

 

Ich sage immer wieder holt euch von o2 direkt ne netz oder lass es😂

Wie kann man solch einen Bullshit verbreiten?! 
egal mit welchem Anbieter mit o2-Netznutzung….der Empfang ist immer der selbe…. Ob bei o2 direkt oder bei reseller alla Drillisch… allein technisch nicht möglich für einzelne Nutzer die Anntennensendeleistung zu drosseln… lediglich die maximal Bandbreite kann variieren aber ein ALDI TALK Kunde hat den selben Empfang wie ein direkter o2 Kunde…

Ich bin mit Freunden unterwegs die dritte Anbieter nutzen von o2☝️. Die haben einfach Probleme mit Internet. Ich dagegen habe sogar in Bulgarien, Ungarn, Österreich nicht einmal ne Schwankung gehabt.. Bin sowas von Stolz so ne Netz zu besitzen. Ich kann egal wo ich hingehe 4g sogar 4g+ benutzen. Es macht einfach Spaß. Freunde dagegen sind unzufrieden und hassen deshalb o2. Ich habe denen es gezeigt. Wir waren selbe Ort unterwegs und haben Internet kontrolle durchgeführt. Die waren sowas von unter Schock. Die wollen jetzt direkt ne Vertrag abschließen. 


Hallo @Nevsehir1989 ,

ich könnte es mir nur so erklären, dass vielleicht einige Drittanbieter nicht alle Bänder nutzen, auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Wir finden es natürlich Klasse dass du so viel Freude an unserem Netz hast :sunglasses:  und deinen Freunden könntest du ja erstmal unsere Testkarte ans Herz legen.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Maria

Vielen Dank erstmal für das Verlängerungs-Angebot, welches ich am 18.10.21 angenommen und durchgeführt habe. Eine Bestätigungs-SMS für die Verlängerung und dass ich innerhalb 24h alle Details meines Auftrages an meine E-Mail bekomme, habe ich erhalten.

In dieser Auftrags-E-Mail stand, dass der Tarif innerhalb 48h umgestellt wird und ich per SMS informiert werde. Geschehen ist bis heute (22.10.21) nicht viel, denn ich habe immer noch 60GB anstatt nunmehr 120GB und auch die Tarifumstellung wurde mir bis heute nicht bestätigt. Dafür hat sich mein Vertrag aber bis 2023 verlängert.

Des Weiteren wird mir immer noch angezeigt, dass ich meinen Vertrag verlängern kann.

Mir scheint, dass die Umstellung nicht richtig vollzogen wurde und ich bitte daher um Prüfung, denn hier stimmt etwas nicht.

LG Steffen


Hallo,

zur Zeit laufen einige Vvl nicht ordentlich durch. Da musst du Geduld haben.

LG


Hallo @steffenb ,

ich habe mir das eben angeschaut, der Tarifwechsel ist mittlerweile durchgelaufen und der neue Tarif auch aktiv. 
Kannst du das bestätigen? :blush:

Liebe Grüße Maria


Hallo @steffenb ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass alles korrekt durchgelaufen ist und umgestellt wurde. 
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. :blush:

Liebe Grüße Maria

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort