Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Mods,

bald läuft mein Vertrag aus und ich schaue mich nach Angeboten um.

Hierzu wurde ich auch schon von einem Kollegen kontaktiert, der mir zunächst ein tolles Angebot gemacht hat um dann festzustellen, dass es doch nicht geht. Dann hat er mir ein weiteres Angebot gemacht und mehrmals versichert, dass diese auch die Connect Option beinalten würde (da mir wichtig) und hat mir dann die Infos per Email geschickt: Connect Option im Tarif nicht enthalten :-(

 

Nun habe ich die Hoffnung, dass ihr mir vielleicht ein unschlagbares Angebot machen könnt. ConnectOption wäre wichtig, es müssen aber nicht die aktuellen 40GB Datenvolumen sein ;-)

Mit herzlichem Dank und Gruß,

neumane

Hallo @neumane,

was hältst du vom o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB und Connect Option? Entspricht das Angebot deinen Erwartungen?
Es ist 8 Tage gültig. Schau dir bitte auch die Tarifdetails im Produktdatenblatt an.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Liebe Maren, herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Aber leider ist der Preis doch deutlich zu hoch. Da hatte der Kollege vor ein paar Tagen wohl noch andere Möglichkeiten, da er mir die 50% einer Partnerkarte auch für meine Verlängerung anbieten konnte (leider hatte er nicht den richtigen Tarif im Ärmel).

Vermutlich war’s ein Aktionszeitraum, der nun abgelaufen ist. Die Verlängerungsprüfung kannst Du also wieder rausnehmen...ich werde dann wohl leider den Anbeiter wechseln.

Also nochmals vielen Dank
und beste Grüße,
neumane


Hallo @neumane,

eine Partnerkarte ist ein neuer Vertrag, auf den du 50% Rabatt erhalten kannst. Mein Angebot betrifft die Verlängerung deines bestehenden Vertrages. Möchtest du einen zweiten Vertrag abschließen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich habe Sie leider erst jetzt gesehen, sorry.

Nein, ich möchte keine Partnerkarte, der Kollege hatte mir aber die gleichen Konditionen angeboten zur Verlängerung meines Vertrages.
Kannst Du bitte noch die Verlängerungsprüfung aus dem System nehmen, wenn ich auf Online-Abgebote gehen erhalte ich immer die Meldung: “Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung. “

Mit Dank und Gruß,
neumane


@neumane 

Kannst Du bitte noch die Verlängerungsprüfung aus dem System nehmen, wenn ich auf Online-Abgebote gehen erhalte ich immer die Meldung: “Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung. “

Macht auch der Chat sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat


Hallo @neumane ,

wie ich sehe, haben die Kolleg:innen der Kundenbetreuung hier
schon das Angebot gelöscht. 

Du solltest daher nun online wieder Angebote zur Verfügung haben.

Viele Grüße Maria


Liebe Maria,

vielen Dank und wenn ich den Anbieter wechsle, hat’s nicht an Dir gelegen :-)

Beste Grüße,

neumane

 

P.S.: Ich habe soeben einmal nachgesehen: die Meldung erscheint leider noch immer :-(


Hallo @neumane ,

gern geschehen.

Nein, davon gehe ich auch nicht aus. 😉

Es kann ein bisschen dauern, bis es online wieder verfügbar ist.
Wenn du es über die App machst, dann bitte einmal Cache und Cookies löschen,
das evtl. helfen. 

Logge dich sonst im Portal einmal aus und wieder ein, oder teste es über einen anderen Browser. 

Viele Grüße Maria


Huhu @neumane ,

ich bin ja ein bisschen neugierig. 😉

Hat es heute geklappt`?
Konntest du auf Angebote zugreifen?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort