Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung / Bitte um Angebot

  • October 20, 2021
  • 13 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,


ich habe aktuell anscheinend einen alten Free S Boost Tarif mit 3 GB für 15,49 Euro.

Da ich nun mal schauen wollte, was mir bei einer Vertragsverlängerung angeboten wird, wurde mir in der App der Boost-Tarif mit 6 GB für 17,49 Euro oder Free S mit 3 GB für 13,49 Euro vorgeschlagen. Letzterer scheint ja der Tarif zu sein, den ich aktuell habe und dafür mehr zahle.

Ich bitte um ein vernünftiges Angebot für (ohne Handy) per Mail - meine Kontaktdaten sind vorhanden. 


Liebe Grüße,

Ramona 

 

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 20, 2021

Hallo,

beachte bitte, dass in der aktuellen Tarifgeneration die Free 1MBit/s Option nicht mehr vorhanden ist. Jetzt wird auf 32KBit/s nach Verbrauch gedrosselt.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 20, 2021

Hallo, 

 

Was möchtest du denn noch für Angebote? Der S Boost (den du aktuell nutzt) hat jetzt 6GB (inkl Connectoption) kostet regulär 24,99€ (= 7,50€ Rabatt bei VVL) ... Der Free S 3GB (ohne Connectoption!) kostet regulär 19,99€ (6,50€ Rabatt bei VVL) 

Reichen denn 3GB? Nach Verbrauch der 3 bzw 6gb wird auf 32kbits, statt wie bisher auf 1000kbits, gedrosselt. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 26, 2021

Hallo @HanseatHB ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne machen wir dir dazu ein Angebot. 

Möchtest du auch noch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.
Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2021

Liebe Maria,

 

meine Mail ist korrekt hinterlegt. 
Gerne ein Angebot ohne Handy!

 

Liebe Grüße von mir!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 27, 2021

Hallo @HanseatHB ,

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 30, 2021

Hallo @HanseatHB ,

konntest du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie du dich entschieden hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Liebe Maria,

 

Danke für das Angebot. Es sagt mir nicht zu, da ich ja gerne ein Angebot für einen geringeren Verbrauch und somit einen günstigeren Preis haben wollte. Stattdessen hab ich ein teureres Angebot für einen höheren Preis erhalten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 4, 2021

Hallo @HanseatHB . 

Ich habe dir nochmal ein Angebot zu dem o2 Free S mit 3GB zugeschickt. Passt es besser? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


hnikar
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8
  • Stammgast
  • November 4, 2021

@o2_Anna :

Kannst du bei Gelegenheit auch hier bei mir mal reinschauen?

Gut zu sehen, dass ihr noch Tarife im 3 GB-Schema verscherbelt. Ich wäre auch an so einem Angebot interessiert.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 4, 2021

@o2_Anna:

Kannst du bei Gelegenheit auch hier bei mir mal reinschauen?

Gut zu sehen, dass ihr noch Tarife im 3 GB-Schema verscherbelt. Ich wäre auch an so einem Angebot interessiert.

 

@hnikar  das kann hier aktuell bis zu 14 Tage dauern...  


hnikar
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8
  • Stammgast
  • November 5, 2021

@Bollermann :

Okay. Deine Aussage bezieht sich auf das neue Angebot, nehme ich an…

 

Und warum dauert es gerade “bis zu 14 Tagen”? Rein interessehalber?
Soll ich deiner Meinung nach nun doch den schlechten Weg über die Hotline gehen?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 5, 2021

@hnikar  weil hier zzt viel los ist. Warte einfach ab

 

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 9, 2021

@hnikar , bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen, sonst wird das zu unübersichtlich. 

Ich habe dir in deinem markierten Beitrag eine Antwort hinterlassen. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna