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Warum O2
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Guten Tag zusammen, 

aktuell habe ich noch den Tarif O2 Free M (2018), den es so leider nicht mehr gibt, bzw. der so nicht verlängert werden kann. 

Können Sie mir bitte ein Angebot machen, dass ich nicht für einen geringeren Vertrag mehr bezahle? 

 

Zudem habe ich das Problem, dass ich aktuell in meinem Appartement bzw. im Umkreis keinen Empfang mehr habe. Ich habe die Netzverfügbarkeit überprüft, dementsprechend sollte der Empfang sehr gut sein. 

(Es geht um die PLZ 82131 Unterbrunn) 

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung 

Hallo @Sunny_86,

 

hast du hier schon geschaut? Gute Angebote findest du online.

Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier abfragen: http://g.o2.de/livecheck 

Wenn im Livecheck keine Störung gemeldet ist, klickst du "Ich stimme nicht zu", um direkt eine Fehlermeldung aufzunehmen.

 

Grüße


Vielen Dank für die Antwort, der erste Teil hilft mir leider absolut nicht weiter, hätte ich dort ein Angebot gefunden, dann hätte ich mich hier nicht gemeldet. 

Ich bitte also weiter hin um ein Angebot ihrerseits, gerne per Mail, meine Adresse ist hinterlegt. 

 

Die Thematik mit dem Netzstatus werde ich gleich noch ausprobieren.

 

Viele Grüße 

 


Hallo @Sunny_86,

 

gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Hast Du Dir denn schon überlegt welchen Tarif Du in Zukunft nutzen möchtest? Wie viel GB möchtest Du denn monatlich zur Verfügung haben? Hast Du auch Interesse an einem neuen Handy? Welches Modell soll es denn sein? Welche Farbe soll es haben?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

Vorausgesetzt ich kann von dem alten Free M Vertrag auf einen aktuellen Free S Vertrag wechseln, würde mir der Free S Boost / Free S Boost Plus vollkommen ausreichen.

Ein neues Handy wird aktuell nicht benötigt.

 

Vielen Lieben Dank, Sunny

 


Hallo @Sunny_86 ,

 

entschuldige bitte, dass es hier in der Community aktuell etwas läner dauert. :bouquet:

 

Ich habe dir eine Angebot mit 10 GB Datenvolumen per Mail zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß, Solveig

 


Hallo @Sunny_86 ,

 

es freut mich sehr, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Ich habe die Verlängerung und den Tarifwechsel eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

 

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Schau’ gerne auch bei unserem neuen Vorteilsprogramm PRIORITY vorbei. Was dich dort erwartet, findest du hier

 

Gruß, Solveig

 

 


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