Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe O2-Team,

 

meine Verträge mit den Endziffern -887 und -888 stehen zur Verlängerung an, alternativ müsste ich bis Ende Mai kündigen. Irgendwie habe ich noch nicht das richtige Angebot gefunden. Ich würde gern beide Verträge mit etwa gleichem Leistungsumfang verlängern, will aber nicht mehr als im Moment bezahlen, also zusammen etwa 36,00 €.

Könnt  ihr mir da etwas anbieten?

 

Vielen Dank

Hallo @Wuppergirl,


es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.

Soll es denn auch ein neues Smartphones geben? Tolle Testberichte und Tipps findest du bei unseren Reviews 

Gruß
Antje


Hallo,

 

die hinterlegte E-Mail-Adresse ist korrekt.

Ein Smartphone benötige ich nicht, rein einen bzw. genauer gesagt zwei Mobilfunktarife. 

Ich bin auf das Angebot gespannt und schon einmal Danke!

 

Grüße aus Wuppertal.


Liebe O2- Team,

 

nach einer Woche habe ich immer noch kein Angebot per Mail bekommen, oder habt ihr an @o2online.de gemailt? Mit der Email gibt es Probleme (siehe anderes Posting). Daher hatte ich vor der Anfrage extra in meinen Daten einen andere Email (@t-online.de) angegeben..

 

Ich habe inzwischen Online nochmal rumgesucht und könnte mir für di <Rufnummer-887 den Tarif O2Free S boost Plus vorstellen, für die -888 O2 Free S (2018). Gibt es noch Vorteile für Partnerkarten? Fällt eine Tarifwechselgebühr an? Der Tarif für die -887 ist nicht verlängerbar, so dass ich da immer einen Tarifwechsel hätte, was für mich dann ja eigentlich kostenlos ein müsste.

 

Viele Grüße

 

Wuppergirl


Hallo @Wuppergirl ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot an die bei uns hinterlegte Emailadresse, für den zweiten Vertrag als Partnerkarte.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 


Hallo!

Das bisherige Angebot  überzeugt mich nicht.

Außer dem Kombivorteil für die -888 (Partnerkarte) bietet ihr mir für die -887 den Tarif O2 Free S bost (6GB), nicht aber bost Plus mit 10GB, den ich mir inzwischen wünschen würde . Und 1,50€ Rabatt ist nicht wirklich viel, da habe ich bei der letzten Verlängerung besserre Konditionen bekommen. Insgesamt müsste ich so tatsächlich monatlich 10,00 € mehr zahlen. Das will ich nicht. Wenn Ihr da nicht nachbessern könnt, werde ich wohl kündigen müssen.

Als Beispielsrechnung: Würde ich einen Vertrag verlängern, den 2. kündigen und dann einen neuen 2.Vertrag als O2 Bestandskunde abschließen, würde ich - wenn ich die online-Tarifübersicht nicht total falsch verstehe - unterm Strich immer noch weniger bezahlen, wie mir jetzt angeboten wurde, je nach Vertrag sogar weniger wie ich aktuell zahle. Denn dann könnte ich den o2FreeS mit 3GB für 9,99 € erhalten.

 

Vielleicht habt ihr ja doch noch ein besseres Angebot für mich?

 

Grüße, Wuppergirl


Mit einem Vergleich mit einem Neuvertrag kommst du da nicht weiter, da Neuvertragskonditionen bei einer VVL nicht zur Verfügung stehen. Zudem werden interne Portierungen nicht angeboten.


Naja, das ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, ist mir ja klar, aber etwas besser müsste doch drin sein, immerhin bin ich ein wirklich langjähriger Kunde...


Schade, das da nichts mehr kommt. Dann werde ich wohl zum Monatsende kündigen...


Besser als Neuverträge sind VVL-Angebote nie.

 

Auf Grund des langen Wochenendes und der durch Corona zwischenzeitlich geschlossenen Shops hängen die Mods gerade so einige Tage hinterher mit der Bearbeitung. Auch du solltest noch ein Angebot bekommen in den nächsten Tagen.


Irgendwie habe ich den Eindruck, ich bin nicht interessant genug. Ein weiteres Angebot bekomme ich anscheinend nicht. Kann mir wenigstens jemand die Frage beantworten, ob ich bei einer Verlängerung der Verträge über MeinO2 weiterhin den Kombivorteil für den 2. Vertrag bekomme? Angezeigt wird das nämlich erst einmal nicht..

Danke


Hallo @Wuppergirl ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot an die bei uns hinterlegte Emailadresse, für den zweiten Vertrag als Partnerkarte.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Auch wenn ich Einschränkungen durch Corona berücksichtige, läuft hier im Moment offensichtlich  nicht viel. Eigentlich bin ich besseren Service von o2 gewohnt...


Auf ein neues Angebot hoffe ich nicht mehr, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich weiterhin 5,00 Kombivorteil bei Verlängerung der beiden vorhandenen Verträge bekomme und dies von den Kosten, die mir über die Verlängerungsoption bei MeinO2 angezeigt werden noch abgezogen werde. 

 

Vielen Dank 


Hallo @Wuppergirl ,

 

natürlich bist du uns als Kunde wichtig.

 

Aktuell ist es so, dass du durch jeden weiteren Post in der Berabeitung ein Stück nach hinten rutscht.

Ich habe mir die Angebote noch einmal angesehen. Leider kann ich da nicht viel ändern.

 

Damit du auf deine 36,- EUR monatlich kommst, könnte man die Rufnummer mit der -887 auf den “o2 Free S “ wechseln. Dann hättest du hier eine Gebühr von 19,99 EUR für 3 GB monatlich.

Und die Rufnummer mit der - 888 am Ende so wechseln, wie @o2_Andrea es vorgeschlagen hat: auf den “o2 Free Free S Boost Kombi” mit 5,- EUR Kombi-Vorteil. Dann lägst du hier ebenfalls bei 19,99 EUR, für 6 GB Datenvolumen.

 

Ich kann die Angebote, die dir online angezeigt werden nicht einsehen. Hier sollte aber der Kombi-Vorteil in der Tarifwechselbestätigung angezeigt werden.

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo o2_solveig, 

Danke für die Reaktion. Ich werde wohl bei der -87 in den Free S bost plus wechseln, der leistungsmäßig meinem bisherigen Vertrag entspricht, der aber nicht mehr angeboten wird. Bei der-88 werde ich den free S verlängern, der noch angeboten wird.  Was ich mich jetzt noch frage ist, ob eine Wechselgebühr entsteht, wenn mein bisheriger Tarif nicht mehr angeboten wird, ich also wechseln muss. ? Und der Kombivorteil gilt weiter, solange beide Verträge bestehen, oder?! 

Danke und Grüße,

 Wuppergitl


Hallo @Wuppergirl ,

 

nein, es entsteht in den Fällen keine Wechselgebühr. Und ja, der Kombi-Vorteil von 5,- EUR besteht weiterhin.

 

Gruß, Solveig

 


Hallo @_Solveigt,  jetzt habe ich meine Verträge online verlängert und in mit der Nr. - 887, dem Hauptvertrag in den o2 Free S Bost gewechselt. Leider taucht aber der Kombivorteil von 5 Euro in beide Tarifuebersichten nicht auf. Könnt ihr da bitte noch einmal nachsehen und den Vorteil wieder aktivieren?! Es bestehen ja beide Verträge fort…

Danke! 


Hallo @Wuppergirl ,

 

ich  habe den Kombi-Vorteil einmal nachgebucht.

Ich sehe es mir morgen nochmal an, ob alles richtig gelaufen ist. :tulip:

 

Gruß, Solveig


Hallo @_solveig,

Danke, der Kombivorteil ist jetzt aktiviert und wird ordnungsgemäß in der Tarifübersicht angezeigt.

Vielen Dank und Grüße,

 

Wuppergirl


Hallo @Wuppergirl ,

 

danke für die Rückmeldung. Schön, dass jetzt alles stimmt. :relaxed:

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY?  Was dich dort erwartet findest du hier :wink:

 

Greuß, Solveig


Deine Antwort