Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/Bestellungen keine Bestätigung zum neuen Gerät

  • April 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo,

Habe meinen Vertrag verlängert und dabei von unlimited basic auf unlimeted smart gewechselt und dazu ein galaxy fold in silber bestellt über den Chat. Bekam auch direkt zum Vertrag die Email zum bestätigen was ich auch direkt erledigt habe. Nur kam keine Bestätigungsmail zu dem neuen Gerät. Also habe ich noch einmal Rücksprache gehalten und mir wurde gesagt das das Gerät NICHT mitbestellt wurde und die Mitarbeiterin würde dies sofort erledigen. Nachdem habe ich aber wieder keine Bestätigungsmail bekommen und das neue Gerät erscheint im Konto auch nicht bei Bestellungen was aber eigtl die letzten Male immer der Fall war wenn ich mich nicht irre. Es wäre net wenn das vllt jemand für mich einsehen würde ob jetzt alles funktioniert hat :)

Vielen Dank im voraus 

Lösung von Octavia89

Hat sich erledigt Dankeschön:)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 2, 2022

Hat sich erledigt Dankeschön:)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

Hallo @Octavia89 ,

Willkommen in der Community. 

Ups, das ging ja schnell, schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 
Und danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria