Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Bestandskunden


Leider habe ich im Oktober vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen. “Leider” schreibe ich, weil Bestandskunden keine ordentlichen Angebote für eine Verlängerung erhalten. 

Wenn ich die “maschinellen” Angebote sehe die für mich zutreffen sollen, dann kommen mir fast die Tränen. Mit o2 bin ich soweit zufrieden. 

 

Ich benötige derzeit ein neues Handy und würde mich freuen wenn mir ein Moderator von o2 mal ein ehrenwürdiges Angebot bieten könnte. 

icon

Lösung von Denner 30 January 2020, 07:30

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Denny4689

schön, dass du dich mal wieder bei uns meldest und, dass du mit uns zufrieden bist. 

Wir wollen natürlich nicht, dass dir die Tränen kommen, deswegen können wir dir gerne ein individuelles Angebot zusammenstellen. Ob das dann ehrwürdig ist oder nicht, kannst nur du entscheiden. :wink:

Magst du uns eine private Nachricht mit deinen Wunschvorstellungen an @o2_VVL schicken? Dann suchen wir dir ein Angebot raus und melden uns via PN zurück. 

Hast du schon eine Idee, welches Smartphone für dich interessant wäre? Wenn du noch ein paar Tipps und Erfahrungsberichte brachst, schau doch mal bei unseren Reviews vorbei. :calling:

Viele Grüße, Tatjana

Vielen Dank für die Antwort, leider hat mir das Angebot von o2_vvl nicht zugesagt.

 

Ja gut, jetzt gibt es mein Traumangebot als Winterdeal. Das Huawei P30 Pro + Tablet für 35,99€ mtl. mit 20GB. Nach einer Anfrage im Kundenchat wurde mir allerdings gesagt das dieses Angebot nur für Neukunden möglich ist. Für mich als Bestandskunde nur für 39,99€.

 

Das kann doch nicht euer Ernst sein oder? 

 

 

Vielen Dank für die Antwort, leider hat mir das Angebot von o2_vvl nicht zugesagt.

 

Ja gut, jetzt gibt es mein Traumangebot als Winterdeal. Das Huawei P30 Pro + Tablet für 35,99€ mtl. mit 20GB. Nach einer Anfrage im Kundenchat wurde mir allerdings gesagt das dieses Angebot nur für Neukunden möglich ist. Für mich als Bestandskunde nur für 39,99€.

 

Das kann doch nicht euer Ernst sein oder? 

 

 

 

 

Warum sollte der Chat scherzen?

 

4 EUR unterschied ist so schlecht auch nicht. Muss man ja nicht annehmen.

Ich entschuldige mich es sind 34.99€ mtl. 5€ pro Monat x 24 Monate = 120€ weniger.

Ich denke es geht um das Prinzip. Man bleibt gerne als Bestandskunde würde aber wenigstens von den Neukunden Angeboten profitieren. Mehr erwartet man schon nicht, aber selbst die werden einem verwehrt. Der Sinn dahinter das ich erst kündigen muss um wieder so ein Angebot zu nutzen ist nicht so toll. 

Mir ist auch nicht bekannt, dass man mit einer Kündigung Neukundenpreise bekommt. Aber versuch es einfach.

Vielleicht hat ja nochmal ein Moderator oder O2VVL Lust mir zeitnah eine Antwort zu geben..

 

Eine Antwort kann bis 48 Stunden dauern. Schauen wir mal ob dir das Angebot diesmal zusagt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hier steht, warum du niemals Neukundenangebote bekommen wirst

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/konflikt-bei-vertragsverlaengerung-522731#post2018799

 

 

Danke für eure Antworten. Ich warte auf das nächste Angebot. 

Aber schön zu sehen das man nicht der einzige ist. 

Hallo @Denny4689,

 

vielen Dank für deine PN unter @o2_VVL.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Denny4689 ,

 

wir haben noch keine Rückmeldung von dir zu unserem Angebot erhalten. Besteht noch Interesse?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort