Hallo,
nein die gibt es nicht direkt bei O₂, da eine Vvl mit my Handy finanziell keinen Sinn macht. Alternativ bei Reseller wie SPH oder Media/Saturn verlängern.
LG
Hallo @VanessaHae1991,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest - und du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. 
Du hast den Weg zu den aktuellen Verlängerungsangeboten ja schon gefunden, sehr schön.
Schade, dass dort bisher nicht das richtige für dich dabei war.
Wie Vilureef schon erwähnt hat, werden die Geräte über einen separaten o2 My Handy-Vertrag finanziert, eventuelle Rabatte werden ausschließlich auf den Mobilfunkvertrag gewährt. Das Angebot in Kombination mit einer Partnerkarte ist “günstiger”, weil eine Partnerkarte aufgrund des Kombi-Vorteils stark rabattiert ist ist. Auf den Preis des Gerätes hat dies jedoch keine Auswirkungen.
Möchtest du dennoch von uns ein Angebot erhalten? Falls ja, sag hier gern nochmal Bescheid. Prüfe bitte vorab, ob deine E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt ist.
Welche Farbe/welchen Speicherplatz möchtest du bei dem Gerät haben?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
vielen Dank für die Antwort :-)
vielleicht könnt ihr ja an meinem Tarif etwas drehen
evtl. habt ihr auch für meine bestehende Partnerkarte noch ein Angebot.
Interesse habe ich an dem 14 Pro, 128GB in dunkel lila. Wenn ihr noch was für die partnerkarte habt, dann hier das 14 pro in Black und 256 GB.
Die Mailadresse ist aktuell. Danke und viele Grüße
Hallo @VanessaHae1991 ,
gerne erstellen wir dir ein Angebot nach deinen Wünschen. 
Derzeit können wir leider keine Angebote per E-Mail raussenden, da es dort derzeit technische Einschränkungen gibt.
Unsere Technik ist da aber bereits fleißig am werkeln und sobald es wieder geht, melden wir uns hier im Beitrag und senden dir sehr gerne ein Angebot zu.
Falls dir das Ganze zu lange dauern sollte, hast du auch die Möglichkeit dich an unsere Hotline zu wenden, da dort die Angebote anders bereitgestellt werden können.
Gebe uns dann hier bitte einmal kurz eine Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.
Ansonsten freuen wir uns, dir bald ein Angebot raussenden zu dürfen.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @VanessaHae1991 ,
gerne erstellen wir dir ein Angebot nach deinen Wünschen. 
Derzeit können wir leider keine Angebote per E-Mail raussenden, da es dort derzeit technische Einschränkungen gibt.
Unsere Technik ist da aber bereits fleißig am werkeln und sobald es wieder geht, melden wir uns hier im Beitrag und senden dir sehr gerne ein Angebot zu.
Falls dir das Ganze zu lange dauern sollte, hast du auch die Möglichkeit dich an unsere Hotline zu wenden, da dort die Angebote anders bereitgestellt werden können.
Gebe uns dann hier bitte einmal kurz eine Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.
Ansonsten freuen wir uns, dir bald ein Angebot raussenden zu dürfen.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
habe noch kein Angebot erhalten.
Funktioniert das versenden noch nicht?
LG :-)
Hallo,
es funktioniert wieder. Man meldet sich hier wieder automatisch.
LG
Hallo @VanessaHae1991 ,
danke für deine Geduld.
Nun klappt es endlich wieder und ich habe dir soeben 2 Angebote per Email zugeschickt.
Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der jeweiligen Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo @VanessaHae1991 ,
ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob du schon Zeit hattest, dir die Angebote in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefallen sie dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
vielen Dank. Ja ich habe sie mir angesehen.
Sie sind mir jedoch viel zu teuer. Ich hatte auf eine bessere/entgegenkommende Rabattierung des Tarifs gehofft. So ist jeder Neukunde besser gestellt, als Bestandskunden die jahrelang bei Euch sind. Schade.
Mein Neffe hat bspw. das 14 Pro mit der Partnerkarte für lediglich 56€ bekommen.
Eine Partnerkarte ist aber kein Neuvertrag, wurde dir in der 1. Antwort schon einmal geschrieben.
Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich den selben Tarif mit Smartphone für 56€ möchte?!
Für 83€ im Monat kann ich auch zu anderen Anbietern. Neukunden werden mit nicht mal 70€ angelockt. Ein Rabatt i.H.v. 7,50€ ist schon ein bisschen traurig, oder?
Good Job 
Werde nächstes Jahr somit kündigen.
Hallo @VanessaHae1991 ,
schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. Wir schauen immer nach dem höchstmöglichen Rabatt für euch. Bedauerlicherweise ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr Rabatt in deinem Fall möglich gewesen.
Auf Grund deiner Restlaufzeit lohnt es sich aber immer wieder in Mein o2 in den Verlängerungsangeboten vorbei zu schauen. Solltest du vor Ablauf dennoch ein Angebot von uns benötigen, melde dich gerne im Beitrag.
Viele Grüße
Jennifer